Ingame Skypen ?

Diskutiere Ingame Skypen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fifa oder Forza zu spielen und nebenbei also angedockt skype zu haben damit man sein gegner bzw...
S

SirMii

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fifa oder Forza zu spielen und nebenbei also angedockt skype zu haben damit man sein gegner bzw. freund sieht beim spielen.

lg

C

Cigarr

Xbox Gamertag
cigarross
Sollte ursprünglich gehen. Wird wohl erst mit einem update nachgereicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

S

SirMii

Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle antwort :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Leider noch nicht möglich!!! Jedenfalls hier in Deutschland!
beworben ist das ganze ja so!

Thema:

Ingame Skypen ?

Ingame Skypen ? - Ähnliche Themen

• Ingame sprachchat im Stream übertragen

Ingame sprachchat im Stream übertragen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch...
  • Headset / Ingame Sound über Controller.

Headset / Ingame Sound über Controller.: Hallo liebe Community. Nach langer Pause habe ich mir wieder eine xBox one S zugelegt. Alles funktioniert wunderbar bis auf mein Headset bzw. Die...
  • Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik

Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik: Red Dead Online bekommt Kritik für zu hohe Preise im Spiel bzw. das man zu wenig Geld einimmt. So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit...
  • Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop: Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
  • Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung

Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung: Lootboxen werden auch in Dragon Ball FighterZ vorkommen. Der Inhalt der Boxen wird jedoch ausschließlich aus kosmetischen Items bestehen. Die...