GTA V - Trevor, Michael und Franklin waren Risiko

Diskutiere GTA V - Trevor, Michael und Franklin waren Risiko im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Alle bislang veröffentlichten GTA-Teile kamen mit nur einem spielbaren Charakter aus. Das hat sich in GTA V geändert: Man kann Trevor, Michael...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Alle bislang veröffentlichten GTA-Teile kamen mit nur einem spielbaren Charakter aus. Das hat sich in GTA V geändert: Man kann Trevor, Michael und Franklin spielen. Der Art Director von Rockstar Games, Aaron Garbut, hat in einem Interview (engl.) mit Edge zu verstehen gegeben, dass man sich gerade diesen Schritt gut überlegt habe.

Die Idee an sich sei toll gewesen und böte viele Perspektiven. Auf der anderen Seite sah man sich der Gefahr ausgesetzt, dass eine derart fundamentale Änderung am GTA-Gameplay die Fans hätte verärgern können. Weiterhin sei es dem Team während der Entwicklung zunehmend schwer gefallen, die positiven Aspekte an der Entscheidung zu sehen, weil man bei der Lösung von Problemen immer nur mit den negativen Punkten konfrontiert wird. Garbut sieht die Entscheidung aber als richtig an, die dem Spiel geholfen habe.
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Hallo!

Ich fand die Umsetzung toll...

Nico Bellic aus GTA4, mit dem bin ich nie richtig warm geworden, eigentlich hab ich den nie gemocht...

Wobei Trevor dermassen durchgeknallt ist...den will man in Wirklichkeit wohl auch nicht zum Freund haben...wobei sein Fable für die alte Mafia-Ehefrau schon wieder symphatisch war :)

Andreas
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nico Bellic aus GTA4, mit dem bin ich nie richtig warm geworden, eigentlich hab ich den nie gemocht...
Ich auch nicht. Der Vogel ist der Grund warum ich GTA IV nie beendet habe.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Trevor War mein absoluter Liebling. Durchgeknallt ja. Aber so was von real und authentisch. Als er Michael fertig gemacht hat mit ich habe um dich getrauert und geweint.....
Der Typ ist richtig geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

GTA V - Trevor, Michael und Franklin waren Risiko

GTA V - Trevor, Michael und Franklin waren Risiko - Ähnliche Themen

  • GTA Roleplay-Server XBOX One

    GTA Roleplay-Server XBOX One: Du suchst schon ewig nach einem Roleplay-Server für Xbox? Schaust Leuten wie Shlorox gerne beim Zocken zu, würdest aber viel lieber selber...
  • GTA VI wird kompakter als GTA V, um Crunch zu verringern und die Entwickler zu entlasten

    GTA VI wird kompakter als GTA V, um Crunch zu verringern und die Entwickler zu entlasten: Schlechte Manager und Chef-Entwickler wurden zudem entlassen, um das Arbeitsklima weiter zu verbessern. GTA VI ist noch in einer sehr frühen Phase...
  • GTA 5 Roleplay Community Discord

    GTA 5 Roleplay Community Discord: Guten Tag!. Ich habe einen GTA 5 Roleplay Community Discord erstellt damit man schneller GTA 5 RPs auf der Xbox One finden kann und seine eigenen...
  • GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?

    GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?: Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des...
  • GTA V - Wie Trevor Weihnachten zerstörte

    GTA V - Wie Trevor Weihnachten zerstörte: http://www.youtube.com/watch?v=C5pUw8cluXM
  • Ähnliche Themen

    Oben