GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

Diskutiere GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4) im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich finde die Unterschiede schon echt größer als gedacht, sah ja auf den alten Konsolen schon toll aus, aber auf den neuen? WOW! Freue mich sowas von drauf.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PS4 gewinnt knapp ;-) Nein, Scherzle gmacht! Sieht ja bombastisch aus, bestimmt auch auf unserem Liebling. Das Spiel schmeißt sich aber auch an die Käufer ran, "eckelhaft", hab ich nen Dukatenesel?

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Ja November ist echt Übel mit den Releases...man wird ganz schön fertig gemacht =P
Aber werde denn wohl doch erst GTA V und dann FarCry 4

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sammel jetzt auch erstmal. Sunset digital geholt. Ansonsten behalte ich CoD, Far Cry, AC und DA im Auge. Wenn die bei 35.- liegen kann man ja mal zuschlagen. Bin mit Lords of the Fallen sehr zufrieden.

Thema:

GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

Sucheingaben

gta 5 ps4 4.12

GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4) - Ähnliche Themen

• GTA5 Framedrops XBox One

GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • GTA 5 Neuling

GTA 5 Neuling: Hallo Gamer 😎 Ich suche jemand der genug Geduld und Lust hat mit ein GTA Neuling zu zocken, Ich hab das letzte Mal GTA 5 auf der PS4 vor ca. 3-4j...
  • GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Gta 6 Leak

Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...