GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

Diskutiere GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht.

 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich finde die Unterschiede schon echt größer als gedacht, sah ja auf den alten Konsolen schon toll aus, aber auf den neuen? WOW! Freue mich sowas von drauf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PS4 gewinnt knapp ;-) Nein, Scherzle gmacht! Sieht ja bombastisch aus, bestimmt auch auf unserem Liebling. Das Spiel schmeißt sich aber auch an die Käufer ran, "eckelhaft", hab ich nen Dukatenesel?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja November ist echt Übel mit den Releases...man wird ganz schön fertig gemacht =P
Aber werde denn wohl doch erst GTA V und dann FarCry 4
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sammel jetzt auch erstmal. Sunset digital geholt. Ansonsten behalte ich CoD, Far Cry, AC und DA im Auge. Wenn die bei 35.- liegen kann man ja mal zuschlagen. Bin mit Lords of the Fallen sehr zufrieden.
 
Thema:

GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4) - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015"

    GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015": GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015" Dieses Video hat alle offiziellen Infos...
  • Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

    Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Rockstar Games gibt bekannt, das Grand Theft Auto V im Herbst 2014 weltweit für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen wird. Die GTA-Online...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta 5 ps4 4.12

    Oben