GTA 5 mit Lenkrad spielen?

Diskutiere GTA 5 mit Lenkrad spielen? im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Geht das: https://m.youtube.com/watch?v=2MK2QxrK05Q auch auf der one?
E

errorchief

Gesperrt
An und für sich müsste es gehen.

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
An und für sich müsste es gehen.
Hab noch kein Lenkrad, Überlegen aber mir eins zu kaufen.
Vll hat ja jemand, der eins hat mal Bock das auszuprobieren.
Durch los Santos cruisen stelle ich mir gechillt vor (vll hat horizon da aber auch einfach den gleichen Effekt).

Stark

Stark

Gesperrt
So ein Lenkrad fungiert ja glaube ich auch als Controller, also dürfte das eigentlich kein Problem sein.

E

errorchief

Gesperrt
Allerdings stelle ich mir das Gehen zum Auto schon etwas schwierig vor. Man hatnam Lenkrad normalerweise keine y-Achse für den linken Stick. Die braucht man allerdings um laufen zu können. Aber Autos fahren selbst müsste halt gehen.

ill skillz

ill skillz

Nur mal so am Rande..
Gab es damals nicht so nen Mutter Witz von wegen deine mama spielt GTA mit Lenkrad? Der zieht dann jetzt wohl nimmer :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Um deine Frage zu beantworten, nein es geht nicht und am PC nur mit 'm Xpadder.

Thema:

GTA 5 mit Lenkrad spielen?

Sucheingaben

gta 5 mit lenkrad xbox one

,

gta 5 xbox one lenkrad

,

gta5 xbox one mit lenkrad spielen

,
gta5 auf der xbox mit lenkrad
, xbox one lenkrad hori gta 5, GTA5 mit Lenkrad spielen, gta v lenkrad pc, kann ich gta 5 mit lenkrad steuerung Xbox one, gta v pc controller lenkrad benutzen, GTA 5 Mit Lenkrad spielen, gta 5 xbox 360 lenkrad, gtaV lenkrad, gta 5 mit lenkrad ps4, gta v xbox one Lenkrad, kann man gta5 mit lenkrad spielen xbox one , gta 5 mit lenkrad spielen ps4, Lenkrad gTA 5 PC, gta ps4 lenkrad , kann man in GTA 5 auf Xbox 360 mit Lenkrad spielen deutsch, gta 5 lenkrad, gta 5 pc mit lenkrad, lenkrad gta 5, gta 5 mit lenkrad, gta 5 xbox one mit lenkrad, hori lenkrad funktioniert bei gta nicht

GTA 5 mit Lenkrad spielen? - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • Mitspieler für GTA V gesucht

Mitspieler für GTA V gesucht: Tag, spiele derzeit wieder bisschen mehr GTA V nach längerer Pause. Falls jemand ebenfalls Lust hat, bzw. allgemein noch Mitspieler sucht, gerne...
  • Horizon 4 mit GTA 5 Elementen, oder reines Rennspiel?

Horizon 4 mit GTA 5 Elementen, oder reines Rennspiel?: hallo. Ich stelle mir gerade Forza Horizon 4 mit GTA 5 Elementen vor. Vielleicht auch das man aus dem Auto aussteigen kann und etwas mehr in der...
  • Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!

Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!: Moin Jungs und Mädels, bin der Flo und 20 Jahre alt. Bin jetzt vor kurzem von Ps4 auf XB1 umgezogen und bin nun auf diesem Weg hier auf der Suche...
  • Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...