Grade fleissig am Rekorden :-D Need for Speed Rivals und Zoo Tycon angeschaut

Diskutiere Grade fleissig am Rekorden :-D Need for Speed Rivals und Zoo Tycon angeschaut im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=EvmXpi_CmIE http://www.youtube.com/watch?v=17Ri1Cmhy48 Wer mehr sehen möchte abonieren :-D! Wenn ihr was...
A

avanar

Threadstarter

Wer mehr sehen möchte abonieren :-D! Wenn ihr was bestimmtes sehen wollt sagt bescheid ;-)... habe alle Launch Titel da.

Thema:

Grade fleissig am Rekorden :-D Need for Speed Rivals und Zoo Tycon angeschaut

Grade fleissig am Rekorden :-D Need for Speed Rivals und Zoo Tycon angeschaut - Ähnliche Themen

• The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Fahre beim Bremsen grade aus

Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...