Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

Diskutiere Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community. Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof...
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Hallo Community.

Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof für1-3 Spieler und einen großen Hof für bis zu 6 Spielern.
Wir cheaten kein Geld und haben uns alles selbst erarbeitet.

Wichtig: alle kostenpflichtigen inhalte müssen vorhanden sein.

Bei interesse einfach einen Eintrag hier im Forum mit GT und alter hinterlassen oder eine Nachricht bei XBox Live an GT: ONKEL TNT

PS: sind selber erfahrene LS 17 Spieler würden uns jedoch über jeden neuen freuen, egal ob Anfänger oder Traktorjünger.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Onkel TNT, du bist eventuell mein Helfer in der Not.

Habe das Spiel eigentlich regelmäßig mit 3-4 spielern gespielt und das Problem, aber seit dem letzten Update können wir einander nicht Joinen, allerdings können wir bei anderen auf die Server und Fremde reinlassen.

Problem hierbei ist, das Forum von Giant und LWS17 ist voll mit Beschwerden und was wird gemacht, einfach auf die Ports hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht das der NAT Typ offen sein soll.

Nun ja, sämtliche Ports sind geöffnet und das NAT ist auf Offen und es geht nichts.

Würde mich freuen wenn du mich addest und wir es mal untereinander probieren können.

Mit Kostenpflichtigen Inhalten meinst du die Inhalte aus dem SeasonPass? Dann bin ich raus.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Thema:

Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler - Ähnliche Themen

• Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger

Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...
  • Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr: Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit...
  • Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld

Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld: Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem Fuhrpark. Ob...
  • Landwirtschafts Simulator 17 - Test

Landwirtschafts Simulator 17 - Test: Wenn es ein Simulator auf Platz 1 der Charts packt, dann ist es der Landwirtschafts-Simulator. Im folgendem Test zum aktuellen...
  • Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?