Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?

Diskutiere Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen? im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, Ich spiele ja mit einem Forum Mitglied hier aktiv Farcry4 aber möchte wenn ich mir gta5 hole jemanden haben mit dem man halt wenn mal...
P

pimp1310

Threadstarter
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo,

Ich spiele ja mit einem Forum Mitglied hier aktiv Farcry4 aber möchte wenn ich mir gta5 hole jemanden haben mit dem man halt wenn mal beide zeit haben nen paar runden online verbringen könnte?

gibts da jemanden der dran Interesse hat?

am liebsten ab 18 :)

A

Asmodina

Xbox Gamertag
C Asmodina C
Hi ich bin 31 Jahre alt und Zocke auch GTA . Wenn du Lust hast melde dich einfach LG Asmodina

Kabooom85

Kabooom85

Xbox Gamertag
Kabooom85
Bin 29 und spiele auch GTA

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Da kann ich mithalten. Bin fast 46 und auch bei gta unterwegs.

P

pimp1310

Threadstarter
Xbox Gamertag
pjo1887
Okay Adde euch heute mal :) danke

Feverman

Feverman

Xbox Gamertag
Feverman
Bin 32 und zock dat auch [emoji38]

Thema:

Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?

Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen? - Ähnliche Themen

• Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?

Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?: Sucht noch jemand nach Spielern die regelmässig online sind ? Ich selbst zocke meistens den medic und würde mich freuen wenn noch andere für...
  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?: Hi, im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit...
  • Gibt es noch einen aktiven Club?

Gibt es noch einen aktiven Club?: Hallo! Wollte mal nachfragen,ob es in FH2 noch einen aktiven Club gibt?Würde gerne einem beitreten=). LG