Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?

Diskutiere Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, Ich spiele ja mit einem Forum Mitglied hier aktiv Farcry4 aber möchte wenn ich mir gta5 hole jemanden haben mit dem man halt wenn mal...
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo,


Ich spiele ja mit einem Forum Mitglied hier aktiv Farcry4 aber möchte wenn ich mir gta5 hole jemanden haben mit dem man halt wenn mal beide zeit haben nen paar runden online verbringen könnte?


gibts da jemanden der dran Interesse hat?

am liebsten ab 18 :)
 
A

Asmodina

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
C Asmodina C
Hi ich bin 31 Jahre alt und Zocke auch GTA . Wenn du Lust hast melde dich einfach LG Asmodina
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Bin 29 und spiele auch GTA
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da kann ich mithalten. Bin fast 46 und auch bei gta unterwegs.
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Okay Adde euch heute mal :) danke
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Bin 32 und zock dat auch [emoji38]
 
Thema:

Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen?

Gibt es noch aktive Leute die GTA5 im Coop bzw online spielen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Gibt es noch einen aktiven Club?

    Gibt es noch einen aktiven Club?: Hallo! Wollte mal nachfragen,ob es in FH2 noch einen aktiven Club gibt?Würde gerne einem beitreten=). LG
  • Ähnliche Themen

    Oben