Generelle Frage zum Gamertagg

Diskutiere Generelle Frage zum Gamertagg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hay, wollte mal wissen ob ihr euren alten 360 Gamertagg behalten habt oder einen neuen benutzt habt. Und kann ich auf der One einen neuen...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Hay, wollte mal wissen ob ihr euren alten 360 Gamertagg behalten habt oder einen neuen benutzt habt. Und kann ich auf der One einen neuen Gamertagg erstellen, aber das selbe Microsoft-Konto verwenden?

MontyPike

MontyPike

Xbox Gamertag
zuulONE
Du kannst einen neuen erstellen aber brauchst für LIVE auch ein neues Konto.

Oder einen Familienkonto....

Boarder76

Boarder76

Moderator
Habe meinen kostenpflichtig geändert wegen Clan! Es haben die meisten dafür gestimmt es zu machen, aber die wenigsten taten es. :-(

Osch666

Osch666

Habe meinen kostenpflichtig geändert wegen Clan! Es haben die meisten dafür gestimmt es zu machen, aber die wenigsten taten es. :-(
Ich bin seit drei Wochen dabei, einen neuen Namen zu überlegen aber mir fällt nix ein! :-(Ich mache es auf jedenfall!;-)

Gesendet von meiner Enigma

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Mhm das ist ja doof :/ Wollte gerne einen ganz neuen Gamertagg machen, aber wenn ich dann auch nen neues MS-Konto machen muss ist das ja doof .. Nagut dann behalte ich eben den alten. Wenn ich jetzt auf der 360 noch Gold habe, wird das ja sicher auf der One auch gültig sein oder?

S

saker

Xbox Gamertag
FreeZa36
Ja, Gold gilt für alle Xbox Modelle. Deine Gold Mitgliedschaft betrifft ja dein Profil, nicht deine Xbox.

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Ok danke :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich bin seit drei Wochen dabei, einen neuen Namen zu überlegen aber mir fällt nix ein! :-(Ich mache es auf jedenfall!;-)

Gesendet von meiner Enigma
Wie wäre es mit TOS Zylon oder TOS Zylo??

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Ach noch etwas: Was genau wird denn eigentlich alles übertragen, wenn ich den alten 360 Gamertagg behalte??
Gamerscore? Achievements? Freundeliste? Sonst etwas?

Thema:

Generelle Frage zum Gamertagg

Generelle Frage zum Gamertagg - Ähnliche Themen

• Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Frage zu Spiele Kauf US Store

Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf

Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf: Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen auf...
  • Generelles Problem ?

Generelles Problem ?: Kann seit heute Vormittag nicht mehr Fifa 15 online spielen. Verlangt immer das ich mich bei XBOX Live anmelden soll, obwohl ich das bin !! Noch...