Generelle Frage zum Gamertagg

Diskutiere Generelle Frage zum Gamertagg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hay, wollte mal wissen ob ihr euren alten 360 Gamertagg behalten habt oder einen neuen benutzt habt. Und kann ich auf der One einen neuen...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hay, wollte mal wissen ob ihr euren alten 360 Gamertagg behalten habt oder einen neuen benutzt habt. Und kann ich auf der One einen neuen Gamertagg erstellen, aber das selbe Microsoft-Konto verwenden?
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Du kannst einen neuen erstellen aber brauchst für LIVE auch ein neues Konto.

Oder einen Familienkonto....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe meinen kostenpflichtig geändert wegen Clan! Es haben die meisten dafür gestimmt es zu machen, aber die wenigsten taten es. :-(
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Habe meinen kostenpflichtig geändert wegen Clan! Es haben die meisten dafür gestimmt es zu machen, aber die wenigsten taten es. :-(
Ich bin seit drei Wochen dabei, einen neuen Namen zu überlegen aber mir fällt nix ein! :-(Ich mache es auf jedenfall!;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mhm das ist ja doof :/ Wollte gerne einen ganz neuen Gamertagg machen, aber wenn ich dann auch nen neues MS-Konto machen muss ist das ja doof .. Nagut dann behalte ich eben den alten. Wenn ich jetzt auf der 360 noch Gold habe, wird das ja sicher auf der One auch gültig sein oder?
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Ja, Gold gilt für alle Xbox Modelle. Deine Gold Mitgliedschaft betrifft ja dein Profil, nicht deine Xbox.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok danke :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin seit drei Wochen dabei, einen neuen Namen zu überlegen aber mir fällt nix ein! :-(Ich mache es auf jedenfall!;-)

Gesendet von meiner Enigma
Wie wäre es mit TOS Zylon oder TOS Zylo??
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ach noch etwas: Was genau wird denn eigentlich alles übertragen, wenn ich den alten 360 Gamertagg behalte??
Gamerscore? Achievements? Freundeliste? Sonst etwas?
 
Thema:

Generelle Frage zum Gamertagg

Generelle Frage zum Gamertagg - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf

    Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf: Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen auf...
  • XB1 generell auf Englisch einstellbar?

    XB1 generell auf Englisch einstellbar?: Hallo zusammen! Begehr siehe Titel: Kann ich eine XB1 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe...
  • Generelles Problem ?

    Generelles Problem ?: Kann seit heute Vormittag nicht mehr Fifa 15 online spielen. Verlangt immer das ich mich bei XBOX Live anmelden soll, obwohl ich das bin !! Noch...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf

      Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf: Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen auf...
    • XB1 generell auf Englisch einstellbar?

      XB1 generell auf Englisch einstellbar?: Hallo zusammen! Begehr siehe Titel: Kann ich eine XB1 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe...
    • Generelles Problem ?

      Generelles Problem ?: Kann seit heute Vormittag nicht mehr Fifa 15 online spielen. Verlangt immer das ich mich bei XBOX Live anmelden soll, obwohl ich das bin !! Noch...
    Oben