XB1 generell auf Englisch einstellbar?

Diskutiere XB1 generell auf Englisch einstellbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Begehr siehe Titel: Kann ich eine XB1 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe...
M

Mercutio

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Begehr siehe Titel: Kann ich eine XB1 generell auf eine Sprache, hier Englisch, einstellen? Ich mag die englische Sprachausgabe von Spielen generell mehr als Deutsch oder Französisch.
Hab zwar mal Tante SuFu gefragt, die hat aber nix eindeutiges ausgespuckt

Schonmal Danke für die Hilfe!
 
B

BengelKurt

Guest
Musst du die X1 komplett auf Englisch stellen kannst bei deutsch nur auf Österreich stellen die Sprache
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, stelle auf USA englisch.
 
M

Mercutio

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Und dann sind auch alle Spiele, die ich damit spiele, direkt und komplett auf Englisch? Wenn ja: Vielen dank für den Tipp! Hilft ungemein!
 
B

BengelKurt

Guest
Sollte eigentlich so sein, Games werden dann soweit ich weiss in landes sprache installiert.
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Wenn die Spiele Multilingual sind sollte das so sein. Bei Far Cry 4 funktioniert das bei mir zum Beispiel nicht. Ebenso kannst du wenn du die Konsole dann auf USA gestellt hast mit deinem Deutschen Account nix mehr im Store kaufen.
Ich versteh bis heute nicht wieso man die Systemsprache nicht unabhängig vom Standort einstellen kann.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Genau, das wollte ich auch noch anfügen. Mit der Sprachumstellung stellst du ja auch die Region um, da es die Kombi Englisch/Deutschland nicht gibt. Naja, wenn du dann mit deinem DE-Account was kaufen willst, musst du halt kurz auf DE-de umstellen...
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Zu erwähnen ist auch noch, dass OneGuide dann nicht mehr geht, also solltest du TV schauen mit der Konsole, würde ich es nicht machen, da OneGuide eben dann die PLZ nicht mehr findet und daher keine Daten mehr anzeigen kann.
 
Thema:

XB1 generell auf Englisch einstellbar?

XB1 generell auf Englisch einstellbar? - Ähnliche Themen

  • Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC

    Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC: Anlässlich des 10. Geburtstags von Alan Wake kündigte Entwickler Remedy an, dass das Spiel am 21. Mai in den Game Pass für die XB1, aber auch den...
  • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

    Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
  • Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3

    Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3: Was geht Boys, hab eine Frage und zwar man kann sich in cod seine Bandbreite anzeigen lassen, was bei mir auf Ps3 in jedem cod rund 4000 sind und...
  • Monitor für PS4 und XB1

    Monitor für PS4 und XB1: Hallo, welchen Monitor benutzt ihr auf eurer XB1? Will mir einen kaufen und brauche ein paar Vorschläge, wichtig ist 24 Zoll und am PC wird er...
  • CoD-Clan sucht DICH! [XB1]

    CoD-Clan sucht DICH! [XB1]: Hallo liebe Community, die "Maniacs of Gaming" suchen wieder nach aktiven Membern im Bereich "Call of Duty: Black Ops III". |MoG| ist ein...
  • Ähnliche Themen

    • Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC

      Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC: Anlässlich des 10. Geburtstags von Alan Wake kündigte Entwickler Remedy an, dass das Spiel am 21. Mai in den Game Pass für die XB1, aber auch den...
    • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

      Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
    • Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3

      Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3: Was geht Boys, hab eine Frage und zwar man kann sich in cod seine Bandbreite anzeigen lassen, was bei mir auf Ps3 in jedem cod rund 4000 sind und...
    • Monitor für PS4 und XB1

      Monitor für PS4 und XB1: Hallo, welchen Monitor benutzt ihr auf eurer XB1? Will mir einen kaufen und brauche ein paar Vorschläge, wichtig ist 24 Zoll und am PC wird er...
    • CoD-Clan sucht DICH! [XB1]

      CoD-Clan sucht DICH! [XB1]: Hallo liebe Community, die "Maniacs of Gaming" suchen wieder nach aktiven Membern im Bereich "Call of Duty: Black Ops III". |MoG| ist ein...
    Oben