Forza Spielablauf

Diskutiere Forza Spielablauf im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, zuallererst will ich sagen, dass ich von der PS3 und GT komme, und Forza auch ein Grund war, warum ich mir die XB1 gekauft hab. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bioaim

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bioaim7
Hi Leute,

zuallererst will ich sagen, dass ich von der PS3 und GT komme, und Forza auch ein Grund war, warum ich mir die XB1 gekauft hab.

Meine Frage diesbezüglich wäre, ob im Karrieremodus auch mal irgendwas spannend wird? Oder ist das einzige was man machen kann wirklich nur die Liga zu starten und dann einfach motivationslos die 2-4 Runden pro Strecke abzufahren, wobei die Platzierung sowieso vollkommen egal ist?

Und die Drivatars sind ja wohl die größte Frechheit überhaupt, haben mit Simulation rein garnichts zu tun.

Abgesehen davon ist Forza natürlich ein richtig gutes Spiel, nicht dass man jetzt denkt, dass ich nur das negative sehe.

LG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der drivatar fährt ja für dich weiter, obwohl du offline bist! Ich freue nicht wenn er mir credits erfahren hat! Willkommen in der Welt der cloud!
ich zocke es eh nur online mit den Jungs und Mädels im Forum!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Du fährst bei einem Haupt-Forza immer nur Rennen. Alles andere wie Cross, Rally, Open World etc kommt dann wieder in Forza Horizon 2.
 
B

Bioaim

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bioaim7
Der drivatar fährt ja für dich weiter, obwohl du offline bist! Ich freue nicht wenn er mir credits erfahren hat! Willkommen in der Welt der cloud!
ich zocke es eh nur online mit den Jungs und Mädels im Forum!
Das find ich ja auch super :) Ich meine aber die Gegner während ich fahre. Die fahren einfach viel zu schnell in die Kurven und rammen dich raus, oder lenken auf der Geraden einfach auf die Ideallinie obwohl ich da bin und es ist ihm vollkommen egal.

Es gibt keine Strafen oder sonst irgendwas. Damit das ganze Spiel wirklich eine Simulation ist, fehlt finde ich noch ziemlich viel.

PS: Würd gern mal mit euch mitfahren :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da hast du recht, bez. rammen, sollte abvermiete laufe der Spielzeit besser gehen, da sie eigentlich nach deinen Fähigkeiten gewählt werden. Aber es steckt noch alles in den Kinderschuhen!
im nächsten Teil wird alles besser!
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ich hatte noch keine Probleme mit den drivertars. Hast du sie denn auch stärker eingestellt? Bei Anfänger ist klar dass die dich einfach mal rammen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
B

Bioaim

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bioaim7
Ja, spiele auf den höchsten 2 Stufen, auf der höchsten ist es ein wenig besser kommt mir vor, aber trotzdem rammen sie dich so als würde das System mich einfach nicht erkennen und glauben, dass da Platz frei wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Spielablauf

Forza Spielablauf - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    xbox one forza frechheit

    Oben