Diskutiere Forza - Muscle Car-Karriere Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; http://www.youtube.com/watch?v=iOdmQ0Bhm98
Bei mir war es nach der Presentation/E3/Gamescom dann ist es abgeflacht und jetzt kommen täglich videos/trailer und mann ist wieder wie nach der Presentation im Mai nur noch schlimmer.
Ich hatte die letzten Monate zum Glück genug um die Ohren. Aber nächste Woche liegt bisher nichts an. Da können die sich die Videos jetzt echt sparen. Will lieber meine eigenen Videos drehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forza - Muscle Car-Karriere Trailer
Forza - Muscle Car-Karriere Trailer - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will.
ZB upgrade ich einen Ford...
Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar...
Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen.
Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein.
Im Menue bleibt es aber...
Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will.
ZB upgrade ich einen Ford...
Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar...
Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen.
Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein.
Im Menue bleibt es aber...