Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6

Diskutiere Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jo Tag auch :) Der Trailer von Forza 5 haben sie gut gemacht aber wird das Spiel auch so aussehen? Man konnte leider noch nicht viel aus dem Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shu

Threadstarter
Jo Tag auch :) Der Trailer von Forza 5 haben sie gut gemacht aber wird das Spiel auch so aussehen? Man konnte leider noch nicht viel aus dem Spiel sehen. Kein Cockpit oder so.

was gefällt euch bisher denn besser? Forza 5 oder Gran Turismo 6?
Soll Gran Turismo auch für die One erscheinen oder wie sieht es mit dem Spiel aus?

H

Harry

Die Grafik in Forza 5 soll atemberaubend sein was einige Journalisten auf der E3 gesagt haben. Aber richtige Rennfahrer wollen nicht nur super Grafik sondern auch echtes Fahrgefühl. Ein Porsche soll sich nicht wie ein VW Polo fahren. Wenn die Entwickler das optimal hinbekommen wirds ein echter GT6 Konkurrent. Die Ps4 hole ich mir nicht, aber ich habe noch die Ps3. Ich kaufe mir also beide Spiele :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde forza hat das bessere fahrverhalten . bei gt konnte ich ohne sämtlichen fahrhilfen mit vollgas über die randsteine räubern und bin nicht ausgebrochen.das kannste bei forza nicht . bei forza " spürst 2 du richtig was dein auto macht und kannst darauf reagieren . ist schwer zu beschreiben das " gefühl " , aber es kommt der realität sehr nahe. also klar forza 5

Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Xbox Gamertag
LightningXIII3
Gran Turismo ist ein PS Titel, bevor der auf der Xbox One erscheint, geht die Welt unter.
Eigentlich bin ich ein Fan von Gran Turismo, aber seitdem es Forza gibt, hat Forza die Nase deutlich weiter vorne.

Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Joa schade das es GT6 nur auf der Ps4 gibt... aber ich mein Forza wirds auch nur auf der One geben, oder? Somit hat jede Konsole eben ihre Vorzüge...
Laut einigen Aussagen soll Forza aber wirklich eine Bombe sein. Wird man eben sehen.

Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Xbox Gamertag
LightningXIII3
Ja, da der Publisher von Gran Turismo Sony Computer Entertaiment ist, und von Forza Microsoft Studios, ist es zu 99% Festgelegt das es niemals einen Port geben wird.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das schlimme an gran turismo ist ja auch noch folgendes . das spiel nennt sich the real driving simulator und hat noch nicht mal ne KI . fahren wie an der perlenschnur , machen viel zu viele fehler und benutzen dich auch noch als bremse . aua aua aua.

Enärgy

Enärgy

Ich hole mir Forza, weil es GT nicht für die One gibt :) Aber da ein Kumpel sich bestimmt Gt holen wird, werde ich beides mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6

Sucheingaben

forza 5 vs gran turismo 6

,

gran turismo 6 vs forza 5

,

gt6 vs forza 5

,
forza 5 oder gran turismo 6
, forza motorsport 5 vs gran turismo 6, gt6 oder forza 5, gran turismo 6 oder forza 5, forza motorsport 5 oder gran turismo 6, gran turismo 6 gegen forza 5, gt6 gegen forza, forza 5 vs. gran turismo 6, gran turismo 6 forza 5, forza 5 gegen gran tourismo 6, forum gran turismo vs forza, forza 5 vs forza 6, gt6 vs. forza 5, forza 5 gegen gran turismo 6, gran turismo 6 vs forza 5 grafik, gran turismo 6 vs. forza 4 deutsch forum, forza 4 gegen grand tourismo 6, firza 5 gegen gt6, forza5 vs. gran turismo6, forza 5 vs gran turismo 6 german, forza 5 besser als gt6, forza horizon 2 vs gran turismo 6

Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6 - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...