Forza Gallery zeigt keine Inhalte

Diskutiere Forza Gallery zeigt keine Inhalte im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sollte ich auf Forza Motorsport in der Gallery nicht meine Videos und Fotos auch vom Rechner aus sehen können? Bei mir wird da nichts angezeigt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abrissbirne

abrissbirne

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Sollte ich auf Forza Motorsport in der Gallery nicht meine Videos und Fotos auch vom Rechner aus sehen können? Bei mir wird da nichts angezeigt.
 
abrissbirne

abrissbirne

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Möchte diesen Beitrag nochmal pushen. Hat von euch jemand auf http://forzamotorsport.net Zugriff auf Fotos und Videos? Und wenn ja, wie habt ihr das hinbekommen?
 
Provido

Provido

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Provido at work
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
deine Videos findest du nicht in der Gallery, sondern bei Forza TV. Ist im Hauptmenü gleich links neben der Gallery.
 
abrissbirne

abrissbirne

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
deine Videos findest du nicht in der Gallery, sondern bei Forza TV. Ist im Hauptmenü gleich links neben der Gallery.
Ah ok. Es gibt also keine Möglichkeit an die Bilder und Videos außerhalb von Forza ranzukommen?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
also Bilder werden von mir (geschossen im Fotomodus) automatisch auf forzamotorsport.net hochgeladen. Videos leider nicht. Da weiß ich nicht wie ich das hinbekomme.
 
abrissbirne

abrissbirne

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
also Bilder werden von mir (geschossen im Fotomodus) automatisch auf forzamotorsport.net hochgeladen. Videos leider nicht. Da weiß ich nicht wie ich das hinbekomme.
Immerhin! Bei mir werden nicht mal die Fotos angezeigt...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Vielleicht gibts da in den Optionen irgendwo ne Einstellung?
Ich weiß das ich bei mir nix geändert habe. Das ging automatisch.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
da muß man auch nichts einstellen... einfach halt mit den login-Daten einloggen, die man auch auf der XBox hat, und die Fotos freigeben, das wars.
Wie das mit Videos gehen soll weiß ich auch nicht. Und was zum Henker sind die Big Shots?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ah ok. Es gibt also keine Möglichkeit an die Bilder und Videos außerhalb von Forza ranzukommen?
Bilder müssen wie Kubikossi schon geschrieben hat freigegeben werden, damit sie angezeigt werden.

Videos werden nicht auserhalb der Xbox One funktionieren. Grund:

Die Xbox nimmt keine Videos auf sondern nur die Daten der Ereignisse auf der Strecke. Das ist auch der Grund warum man die Strecke ganz normal Laden muss wenn man sich das Video ansehen will. Sonst könnte man auch nicht interaktiv zwischen den Fahrern und Ansichten switchen.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Auf Youtube könnt ihr folgendermaßen ne gespeicherte ingame Szene ansehen: Während ihr die Szene eurer Wahl Ingame ansehet, einfach die DVR Funktion starten. So könnt ihr bis zu 5 min auf Youtube freigeben.

Mehr Aufnehmen geht leider nur mit ner Capture Card. Wenn jemand von euch unbedingt ein Video mit mehr als 5min auf Youtube haben will, einfach bei mir oder Kampfkartoffel melden. Haben beide ne Capture Card die 1080P schaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Gallery zeigt keine Inhalte

Forza Gallery zeigt keine Inhalte - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-gallery-zeigt-keine-inhalte.6429/

    Oben