Forza als Xbox Launch-Titel

Diskutiere Forza als Xbox Launch-Titel im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza soll auch direkt zum start der neuen xbox als launch-titel erscheinen! und das rennspiel soll ne richtig fette fotorealistische Grafik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharky

Sharky

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Forza soll auch direkt zum start der neuen xbox als launch-titel erscheinen!
und das rennspiel soll ne richtig fette fotorealistische Grafik erhalten. Neben Forza soll auch noch Ryse als exklusiv-Titel für die Xbox angekündigt werden. Aber bisher hat man von den Spielen noch nichts gesehen :)
auf Forza freu ich mih. wird bestimmt gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza als Xbox Launch-Titel

Forza als Xbox Launch-Titel - Ähnliche Themen

• Erstmals Lenkrad für Forza 7

Erstmals Lenkrad für Forza 7: Hallo miteinander, ich suche nach einem Lenkrad für die Xbox one X, speziell für Forza Motorsport 7. Schön wäre es natürlich, wenn es auch mit...
  • Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an: Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir...
  • Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit

Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit: Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet schon auf euch...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Motor-Sound bei Forza 6 realistischer als Horizon 3?

Motor-Sound bei Forza 6 realistischer als Horizon 3?: Hi. Kommt es mir nur so vor oder ist das Motor-Geräusch, also Sound vom Auto bei dem normalen Forza realistischer und besser als bei Forza Horizon...