Forza 5 im Angebot bei Amazon (19.12.)

Diskutiere Forza 5 im Angebot bei Amazon (19.12.) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Moin, bei Amazon gibts die Steelbook-Edition heute im Angebot: Forza Motorsport 5 - Steelbook Limited Edition: Xbox One: Amazon.de: Games
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ohhh, eieie, ich hab noch keine One aber ich will Forza unbedingt. Möchte eigentlich noch warten bis ein umfangreicheres Paket davon rauskommt.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Xbox Gamertag
RZX89
Ohhh, eieie, ich hab noch keine One aber ich will Forza unbedingt. Möchte eigentlich noch warten bis ein umfangreicheres Paket davon rauskommt.
Ich hab auch noch keine One kommt evtl heute an. Die CE hat immer 75 Euro gekostet bei Amazon, dann war sie bei 68 Euro und ich hab direkt zugeschlagen.. und jetzt? Kostet sie 45..
das kommt davon wenn man so gierig ist :D
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Da freu ich mich doch das ich für die Day One Edition 69,99 + 20€ für den VIP Pass bezahlt habe. Ich konnte jetzt aber auch nicht 3 Wochen auf Forza warten. ;)
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
oh nice danke direkt mit ryse welches auch um 39,99 im Angebot ist bestellt ! ;)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich habs für 20€ gekauft :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
wo?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Gamestop. Man muss nur wissen was man den Verkäufern sagen soll. :D
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
So Leute, ich hab da mal ne Frage.
Wo ist der Unterschied zwischen der Steelbook Edition und der normalen im Amaray Case? Nur die Hülle?

Ich hasse Steelbooks, bei meinen BDs und DVDs habe ich die schon fast alle entsorgt und will jetzt nicht bei den Spielen mit sammeln anfangen -.-
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
beeinhaltet die Steelbook Version auch den Aston Martin? sowie Db5? oder muss man diesen im Xbox Live Marketplace kaufen?
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
@JamesBond:
Habe vor 5 Min. was ähnliches gefragt ;-)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
der DB5 ist dabei. Hab ihn im Shop drin.
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Im Spielshop oder in dem Marketplace Shop? hab nämlich gehört das ein Auto so um die 70 euro kostet...und das brauch ich nicht. Ich brauch auch keinen VIP pass. Mir reichen die Autos auf der Disc. Da ich nur gelegenheits Fahrer bin :)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Im Spiel.
Der Wagen für 70€ ist der Lotus E21
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
danke, ist der DB 5 und die anderen neueren Modelle auch in der normalen amaray (nicht day One Version) von Forza?
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Keine Ahnung, Ich habe die CE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 im Angebot bei Amazon (19.12.)

Sucheingaben

forza 5 amazon

,

fifa 15 steelbook auch amaray

Forza 5 im Angebot bei Amazon (19.12.) - Ähnliche Themen

  • Forza Rewards

    Forza Rewards: Hi, die Punkte in Forza Rewards updaten sich nicht mehr. Ich habe mehrere Tage gespielt und auch gewartet, aber die Punkte für gespielte Tage...
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Angebot: Forza 5 Game of the Year Edition inkl. Controller

    Angebot: Forza 5 Game of the Year Edition inkl. Controller: Für all die, die kein Bock auf "Bugy-Rennen" haben :D http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00UC26AQY/xboxfrontde-21
  • Deals with Gold - forza 5 car Pass im Angebot

    Deals with Gold - forza 5 car Pass im Angebot: Moin, Eben gesehen, car Pass im Angebot - statt 49,99 jetzt für 34,99. ich glaub ich werde schwach ;-)
  • Angebot bei Amazon Forza Motorsport 5 Limited Edition ( noch 30 Minuten für 39,97 € )

    Angebot bei Amazon Forza Motorsport 5 Limited Edition ( noch 30 Minuten für 39,97 € ): Hallo Leute, gerade wird Forza Motorsport 5 - Limited Edition für 39,97 € bei Amazon ( Ostern-Angebote-Woche ) verkauft, es sind noch 41 %...
  • Ähnliche Themen

    Oben