Forza 5 - Audi: Innovation in Realism

Diskutiere Forza 5 - Audi: Innovation in Realism im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; http://www.youtube.com/watch?v=HJ6TV97e26Q
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Khazmadu

Khazmadu

Wäre schön wenn sie etwas mehr ingame Footage gezeigt hätten. Das sind ja höchsten 30s zusammengerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Audi: Innovation in Realism

Forza 5 - Audi: Innovation in Realism - Ähnliche Themen

• Forza 7 Intro ruckelt

Forza 7 Intro ruckelt: Hallo, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit fm7 und fh4. Allerdings war meine anfängliche Euphorie gleich nach dem Starten von forza 7...
  • Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4

Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4: Hallo, habe plötzlich das Problem das ich nur noch Ton im Intro und Menü habe. während ich fahre ist Totenstille. Ich habe nichts am audiosetup...
  • Forza Horizon 2 - Audi RS 4 Avant exklusiv für US-Spieler

Forza Horizon 2 - Audi RS 4 Avant exklusiv für US-Spieler: Major Nelson kündigte auf seinem Blog an das sich Spieler in den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico einen exklusiven Audi RS 4 Avant...