Diskutiere Forza 5 - Amazon.de Bundle im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Amazon listet Forza5 Bundle
Xbox One Konsole - inkl. Forza Motorsport 5 (DLC): Amazon.de: Games
ich freue mich. Und bei solchen Sachen hat die Xbox One halt das bessere Gesamtpaket:
Das Xbox One System
Kinect 2.0
Controller
Forza Motorsport 5
Mono Chat Headset
4k HDMI Kabel
...und das für 500€
Wie viel müsste man bezahlen um das bei der PS4 zu kriegen?
Das Angebot ist auf jedenfall top. Vorallem sind dann auch weitere Konsolen für diejenigen verfügbar, die noch nicht vorbestellt haben. Sah ja ne zeitlang düster aus.
denke mal das die verkäufe mit diesem bundle nochmals ansteigen werden . @bulldogflavor jo das teil bei der ps4 ist ein witz . das schlimmste ist auch noch , das über das ms headset gehatet wird. vollnoobs alle , sry dafür.
Habe auch gerade geordert, muss ehrlich dazu sagen bin frisch von Playsation 4 Vorbestellung (August bestellt und gerade storniert) zu diesem Bundle gewechselt.Bin eigentlich XBOX Fan, habe auch eine Xbopx 360, aber auf Grund des Preises und der MS Politik hatte ich bis gerade eine Playsi 4 vorbestellt. Aber jetzt wird alles gut!!!!
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich überhaupt Fifa bekomme
Habe bei Media Markt vorbestellt.(Ich weiß dumme Idee)
Und dort gab es die Aktion mit Fifa noch nicht.
Aber ich glaube es gibt garkeine Day one editionen ohne Fifa oder?
Wenn das der fall ist habe ich Fifa 100%.
Angebot bei Amazon Forza Motorsport 5 Limited Edition ( noch 30 Minuten für 39,97 € ): Hallo Leute,
gerade wird Forza Motorsport 5 - Limited Edition für 39,97 € bei Amazon ( Ostern-Angebote-Woche ) verkauft, es sind noch 41 %...
Forza 5 Preis Update (Amazon): Hallo Leute,
Bei Amazon ist der Preis auf unter 40 gelandet glaube um genau zu sein auf 39,95 für alle die was gewartet haben. Und der Versand...
Forza Motorsport 5 Limited Edition bei Amazon: Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht wie viele von euch schon mit dem Spiel liebäugeln, aber bei dem Preis von Amazon sollte mann nicht mehr lange...
Forza 5 im Angebot bei Amazon (19.12.): Moin Moin,
bei Amazon gibts die Steelbook-Edition heute im Angebot:
Forza Motorsport 5 - Steelbook Limited Edition: Xbox One: Amazon.de: Games
Angebot bei Amazon Forza Motorsport 5 Limited Edition ( noch 30 Minuten für 39,97 € ): Hallo Leute,
gerade wird Forza Motorsport 5 - Limited Edition für 39,97 € bei Amazon ( Ostern-Angebote-Woche ) verkauft, es sind noch 41 %...
Forza 5 Preis Update (Amazon): Hallo Leute,
Bei Amazon ist der Preis auf unter 40 gelandet glaube um genau zu sein auf 39,95 für alle die was gewartet haben. Und der Versand...
Forza Motorsport 5 Limited Edition bei Amazon: Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht wie viele von euch schon mit dem Spiel liebäugeln, aber bei dem Preis von Amazon sollte mann nicht mehr lange...
Forza 5 im Angebot bei Amazon (19.12.): Moin Moin,
bei Amazon gibts die Steelbook-Edition heute im Angebot:
Forza Motorsport 5 - Steelbook Limited Edition: Xbox One: Amazon.de: Games
Sucheingaben
xbox one forza 5 bundle
,
xbox one forza bundle
,
xbox one bundle forza 5
,
amazon.de xbox one bundle forza
,