Forza 4 oder Forza Horizon

Diskutiere Forza 4 oder Forza Horizon im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackWaterClan

Guest
Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich?
Was würdet ihr empfehlen was mehr fetzt, viele Fahrzeuge klasse Strecken und einen klasse Multiplayermodus.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 4 oder Forza Horizon

Forza 4 oder Forza Horizon - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?

Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?: Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine gehorteten Taler...
  • Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?

Wechsel neu auf Xbox, Bundles mit Forza 7? S oder X?: Hallo, ich habe meine Ps4 eingemottet und würde mir gerne eine xbox zulegen. Ich habe gesehen das es die S für 220 EUR inkl. Forza 3 Horizon gibt...
  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Suche Leute für Battlefield 4 oder Forza Horizon 2

Suche Leute für Battlefield 4 oder Forza Horizon 2: Hi Leute, ich bin noch sehr neu hier und bin auf der Suche nach Leuten die noch Battlefield 4 oder Forza Horizon 2 zocken. Am liebsten wäre mir...
  • Forza 5 oder Project Cars

Forza 5 oder Project Cars: Hallo, ich möchte mich mal an einem Rennspiel versuchen, da es kein Arcade Racer sein soll bleibt da wohl nur Forza 5 und Project Cars über...