Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten

Diskutiere Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die Arbeiten an Final Fantasy XV sind schon weit fortgeschritten, und das Spiel genießt bei Square Enix-Entwicklern eine sehr hohe Priorität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Arbeiten an Final Fantasy XV sind schon weit fortgeschritten, und das Spiel genießt bei Square Enix-Entwicklern eine sehr hohe Priorität. Das sagte Serien-Produzent Yoshinori Kitase in einem Interview. Zu einem Erscheinungstermin wollte er sich aber noch nicht äußern.

 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Xbox Gamertag
calibanfanx3
will ich auch hoffen :) Final Fantasy ist einfach genial, auch wenn die älteren Teile um Welten genialer waren, wie ich finde. :D
 
K

Kamui90

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Xbox Gamertag
ExTraToR
Final Fantasy ist einfach meine Absolute Lieblings Game reihe Die Storys einfach Bombe ich freu mich schon richtig auf den 15 teil :D Vorallem auf die story und Charakteren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten

Sucheingaben

final fantasy 15 xbox one 1080p

Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv: Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein. Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021...
  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

    Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
  • Ähnliche Themen

    Oben