Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten

Diskutiere Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Lohnt sich definitiv! Richtig gutes Spiel! Wenn man Skyrim liebt wird man Dragon Age genauso lieben:)
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen!! Wie wechsle ich zwischen den Charakteren, habe das noch nicht ganz durchschaut. Danke!!
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Habt ihr auch das Problem das manche zwischensequenzen nicht weitergehen ? Hatte das gestern in westgart musste mehrmals das game Neustarten und hab dann alles versucht zu überspringen da es teilweise mit einzelnen überspringen nicht ging. Echt ärgerlich -.-
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Jup hatte ich auch zu genüge
 
NE4Y

NE4Y

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Ja wobei es meistens irgendwann weiter geht wenn man lange genug wartet
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Wie kann ich am Kartentisch (Inquisition - Geheimnisse) Geschickte Hände freischalten? Da steht was von 4 Punke in der Kategorie wird benötigt.
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ja sind vermutlich Inquisitons Punkte :/ hat jmd die Quest Pferde für die Inquisition oder so gemacht ? In den Hinterlanden wo man mit nen Typen sprechen muss ? Finde den nicht.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich frag mich halt, ob man 4 Punkte braucht oder muss man 4 Punkte in der Kategorie Geheimnisse verteilen zur freischaltung?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
musst 4 Punkte in Geheimnisse verteilen, erst dann kannste den 4. Punkt dann in den Perk stecken, und ja der lohnt sich, habe ich auch so gemacht.

Pferde Typ steht auf der Weide / im Haus bei den Höfen von Redcliffe. Aktiviere die Quest, einfacher geht es nicht, der Pfeil führt dich direkt zu dem.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ja sind vermutlich Inquisitons Punkte :/ hat jmd die Quest Pferde für die Inquisition oder so gemacht ? In den Hinterlanden wo man mit nen Typen sprechen muss ? Finde den nicht.
Ja hab den direkt am Anfang gemacht! Der ist direkt bei nem Lager dass man aufstellen kann aber um das genau zu sagen muss ich erst nochmal nachgucken den bekommt man doch am Anfang oder nicht??
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich hab die quest immernoch offen, wird mir leider nichts auf der Map angezeigt wenn ich die verfolge :/ hatte deswegen gedacht der ist in der abgeschlossen Hütte . Hab die Quest für die Wachtürme und Co ja schon in der beta gemacht .
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Neben der abgeschlossenen Hütte in einem Haus ist der Pferdemensch, der sagt dir aber du sollst erst das Problem seiner Frau lösen (Wölfe usw.) dann gibbet Pferd
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ja hab ich ja schon so weiter vor 14 Spielständen erledigt aber es kommt bei mir immernoch im
Tagebuch Pferde für die Inquisition und das FUCKT mich bisschen ab -.-
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Wo finde ich Blutsteine für "Weg des Nekromanten" ?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
@ Sam: oder ist es die Reitquest von der Frau? dieses "Rennen" nachdem sie die Bahn absteckt muss man 3x machen... erst dann ist die Quest erledigt und es geht weiter, wusste ich auch lange nicht ;-)
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hab ich gemacht :) die quest heist überrede Dennet der Inquisition Pferde zur Verfügung zu stellen. Den homo Find ich aber nicht -.-
Der Typ der in dem Haus war wegen quest für Wachtürme etc heißt bei mir Bran oder so das müsste Dennet sein oder Net ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
ACHTUNG SPOILER:

 
Ein Meister der Pferde

"Meister Dennet könnte der Inquisition vielleicht Pferde zur Verfügung stellen. Er muss nur überzeugt werden."

Ihr solltet zuerst die Quest "Kontrolle über die Hinterlande" beenden, dann seid ihr schon sehr viel näher dran, denn der Pferdemeister befindet sich ganz im Nord-Westen der Karte, nahe an dem Lager dort. Reist also zum Lager an den Höfen von Redcliffe oder lauft so dorthin. Vom Lager aus geht es direkt nach Westen über den Hof zu dem Haus hinten. Betretet das Haus und geht erst mal nach links in den Nebenraum und nach hinten zum Bett. Schaut euch den Schrank rechts davon an und ihr findet per Suchen-Taste einen besonderen Gegenstand ("Die Getränke von Thedas"). Jetzt geht in den Hauptraum und sprecht mit Dennet. Seid nett und akzeptiert seine Bedingungen. Er gibt euch ein Pferd, ihr müsst aber erst mal ein paar kleine Gefälligkeiten für Dennet erledigen. Geht zuerst zum Stall links vom Haus, wo ihr euch auf den Gaul setzt, der bereits gesattelt wartet. Nun geht es zu Bron, dem Stallmeister und zu Elaina. Beide findet ihr nahe des Hauses.

Sobald ihr die Aufgaben für die Beiden erledigt habt ("Schutz der Felder" und "Probleme mit Wölfen") kehrt er zu Dennet zurück und sprecht mit ihm. Fragt ihn, ob er der Inquisition beitreten möchte und lasst Cassandra sprechen. Sie wird ihn überzeugen, der Inquisition beizutreten. Damit habt ihr die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen und einen neuen Emissär gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hab ich gemacht :) die quest heist überrede Dennet der Inquisition Pferde zur Verfügung zu stellen. Den homo Find ich aber nicht -.-
Der Typ der in dem Haus war wegen quest für Wachtürme etc heißt bei mir Bran oder so das müsste Dennet sein oder Net ?
Ja dafür musst du einmal bei bran die Wachtürme markieren also wo die hingebaut werden sollen und dann im Ratsraum errichten lassen und noch bei Dennets Frau die ein bisschen höher/nördlicher steht nen Quest holen wo du einfach nen paar Wölfe und nen Dämon killen musst!
Dennet steht im Haus das nördlich von dem von Bran ist!!!!!!

Also kann sein dass es bei dir als noch nicht erledigt angezeigt wird weil du es nicht im Ratsraum als Mission an die anderen gegeben hast die Wachtürme zu errichten und noch nicht mit Dennet gesprochen hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten

Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age inquisition wertgegenstände

    ,

    dragon age inquisition pferd wechseln

    ,

    dragon age inquisition blocken

    ,
    blutstein Dragon Age
    , dragon age inquisition nekromant, dragon age inquisition reittiere wechseln, dragon age inquisition blutsteine, dragon age inquisition wertgegenstände verkaufen, weg des nekromanten, dragon age Inquisition inventar voll, dragon age inquisition fähigkeiten zuweisen, dragon age inquisition blutstein, dragon age inquisition weg des nekromanten, dragon age inquisition reittier ändern, blutstein dragon age inquisition, Pferde für die Inquisition, blutsteine dragon age inquisition, dragon age inquisition pferde wechseln , dragon age inquisition dennett, dragon age inquisition inventar vergrößern, dragon age inquisition ritterlicher verzauberer skills, dragon age inquisition der weg des nekromanten, dragon age pferd wechseln, ritterlicher verzauberer skillung, weg des nekromanten dragon age
    Oben