Download von Patches und Demos stoppen und...

Diskutiere Download von Patches und Demos stoppen und... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, erstmal hallo an alle. Bin neue hier, und hab gleich ein Problem: Ich downloade die Tage den Patch von Battlefield und die Demo von Dead...
M

MORDOR

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Hi,
erstmal hallo an alle. Bin neue hier, und hab gleich ein Problem:
Ich downloade die Tage den Patch von Battlefield und die Demo von Dead Rising 3(AT).
Am Anfang hat das noch funktioniert, dann starte ich bspw. FIFA -danach guck ich ins Dashboard und sehe, dass die Downloads beide gestoppt sind.
Wenn ich drauf klicke und fortführen drücken, zeigt der mir einen Netzwerkfehler an.

Kann das Problem nur lösen, wenn ich die Konsole komplett vom Strom trenne.
Sorry, aber das is alles scheiße und kann keine Lösung sein.
Daher mein Hilferuf :D Danke

A

Anthony1343

Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Du musst beispielsweise in den Österreichischen Store gehen.. weil DR3 keine Zulassung für Deutschland bekommen hat. Zu dem Problem des Fragestellers, geh mal oben links auf die Weltkugel und schau nach ob du da irgentwie den Download abbrechen kannst... Das ist die Aktivitäten-Leiste.

Thema:

Download von Patches und Demos stoppen und...

Download von Patches und Demos stoppen und... - Ähnliche Themen

• Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Screenshots von XBOX one downloaden

Screenshots von XBOX one downloaden: Hi hier, ich such mir nen Wolf aber finde keine Lösung... vielleicht hat hier einer einen guten Tipp! :) Ich habe im Laufe der Zeit ultraviele...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Kein Download von "Bereit zur Installation"

Kein Download von "Bereit zur Installation": Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner neuen Xbox One S. Ich habe das Forza Horizon 3 Bundle mit Hot Wheels gekauft und beim ersten Start...
  • Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.

Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.: Habe mir vor kurzem Dark Souls 3 gekauft und wollte es nun installieren. Beim start der installation stand was davon das ein 1,8 gb großes update...