Fuchsloch21
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 391
- Xbox Gamertag
- fuxx89
Hi Wer hat heute lust paar runden mit DDR Clio zu fahren in öffentlichen Lobbys ? Oder auch eigene Lobby wie ihr wollt 
Gute Idee würde auch gerne mitmachen, muss aber trainieren für Sonntag. (Habe geradw das "R" im Blut!Vielleicht ein ander mal.
Also den Mittwoch würde ich schon so bei behalten wie er ist, sonst fühlen sich vielleicht noch welche ausgeschlossen. Ein "DDR" rennen können wir mal spontan als Motto Rennen starten.Ich wäre am Mittwoch Für ein DDR Rennen!
Also den Mittwoch würde ich schon so bei behalten wie er ist, sonst fühlen sich vielleicht noch welche ausgeschlossen. Ein "DDR" rennen können wir mal spontan als Motto Rennen starten.
Falls du später noch AUtos fährst die ich auch besitze würd ich gern ein Paar Runden mit fahren, bin aber "Fahranfänger" - lol
Hab Forza noch nicht mal eine Woche und hatte nicht all zu viel Zeit zum spielenVlt kann man ja den ein oder anderen Tipp oder Trick abschauen
![]()
Ich glaub ich sehe doppelt, dreifach......!Hi also der ddr clio abend hat echt Spaß gemacht bim froh das sich doch noch ein paar zusammen gefunden haben "wiederholungsbedarf"Anhang anzeigen 4689Anhang anzeigen 4690Anhang anzeigen 4691