Das Fernrohr und der Mörser - Assassin's Creed IV

Diskutiere Das Fernrohr und der Mörser - Assassin's Creed IV im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem das neue Assassin's creed für meine 360 gekauft. Soweit so gut... Nachdem ich mich schon Kreuz und quer...
B

Bimss

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das neue Assassin's creed für meine 360 gekauft. Soweit so gut...

Nachdem ich mich schon Kreuz und quer durch das Meer gekämpft habe, habe ich mir den Luxus des Mörsers gegönnt. Jetzt zu meinem Problem. Sobald ich durch mein Fernrohr gucke habe ich nicht mehr die Möglichkeit zu sehen was die Gegnerschiffe für Fracht bei sich tragen, da ich durch das Fernrohr nur noch meinen Mörser bedienen kann.

Kann man irgendwie zwischen "Mörsermodus" und "ausspäh Modus" wechseln?

Schon einmal danke für eure Hilfe :)

Grüße Bimss

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Mörser = LB
Fernrohr = RB
Ich hoffe mal das hilft dir :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

B

Bimss

Threadstarter
Oha, jeden Knopf gedrückt, außer natürlich RB ;)

Vielen dank dafür und noch frohes entern!

Arrrrrr

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Das ist meiner Meinung nach die beste Neuerung. Das man einfach jedes Schiff entern kann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Das Fernrohr und der Mörser - Assassin's Creed IV

Sucheingaben

black flag mörser xbox

,

assassins creed black flag mörser benutzen xbox one

,

assassins creed black flag mörser

,
assassins creed 4 mörser abfeuern
, assassins creed black flag mörser xbox, Assassins creed 4 fernrohr, black flag mörser, assassins creed black flag mörser benutzen xbox, assassins creed black flag mörser benutzen, assassins creed black flag mörser abfeuern, black flag fernrohr, mörser benutzen black flag, ac black flag mörser benutzen, black flag mörser benutzen, mörser assassins creed black flag, Mörser Black flag, ac black flag fernrohr, assassins creed black flag mörser einsetzen xbox one, assassins creed black flag fernglas, assasins creed 4 mörser und fehrnrohr, mörser assisents creed xbox, xbox one assassins creed 4 mörser, mörser assassins creed 4 xbox, assassins creed 4 fernglas, Assasins creed fernglas benutzen

Das Fernrohr und der Mörser - Assassin's Creed IV - Ähnliche Themen

• Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
  • Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Das Teredo Problem

Das Teredo Problem: Hallo Leute, es gab ja schon viele Diskussionen über das Thema Nat Typ bzw. den Teredofilter. Vielen Leuten ist es ja zu unsicher den...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...