Controller tausch

Diskutiere Controller tausch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin moin. wisst Ihr wie lang es bei Amazon dauert bis ein defekter Controller ausgetauscht wird? Ich habe Gestern den Rücksendeschein...
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Moin moin.
wisst Ihr wie lang es bei Amazon dauert bis ein defekter Controller ausgetauscht wird?
Ich habe Gestern den Rücksendeschein ausgedruckt und will den Controller am Freitag abschicken.
Leider musste Ich feststellen, dass der Controller permanent die Verbindung zur Konsole verliert. Ziemlich blöd wenn man gerade gegen seinen Neffen fährt und auf einmal der Controller rum zickt.

Schönen ersten Weihnachtstag :)

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
@Fischbrezel

In den ersten 14 Tagen würde ich eine Kaufrückabwicklung machen, mir das Geld zurückzahlen lassen und gleich nen neuen Controller bestellen. Ist dein Recht nach Fernabsatzgesetz.

Ist der Controller älter wie 14 Tage, würde ich den Tausch direkt über den Microsoft-
Support abwickeln.

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hab bereits bei amazon den umtausch wegen defekt getätigt. Laut amazon kommt der neue controller zwischen dem 31. Dezember und dem 03. Januar. Den defekten controller muss ich bis zum 31. Januar eingeschickt haben sonst zahle ich für den neuen controller.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

F

Fabi

Amazon ist da sehr kulant! Mir wurde damals auch angeboten, mir einen neuen Drucker zu bestellen und den alten binnen zwei Wochen zurück zu geben. Scheint bei den Controllern ebenso zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Jepp, bis jetzt sieht es noch ganz gut aus. Mal sehen wie es am 31. sein wird.

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Schon mal Batterien gewechselt? :)

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich nutze Akkus und das hab Ich bereits probiert ;)

wenn Ich den Controller nach Links oder Rechts kippe, dann verliert der Controller die Verbindung zur Konsole. Würde es an den Batterien oder Akkus liegen, würde der Controller aus gehen. Hier ist es nicht der Fall.

PS: Das mit den Batterien hatte ich beim 360 Controller. Danach hab ich mir von BigBen Akkus geholt.

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Ich nutze Akkus und das hab Ich bereits probiert ;)

wenn Ich den Controller nach Links oder Rechts kippe, dann verliert der Controller die Verbindung zur Konsole. Würde es an den Batterien oder Akkus liegen, würde der Controller aus gehen. Hier ist es nicht der Fall.

PS: Das mit den Batterien hatte ich beim 360 Controller. Danach hab ich mir von BigBen Akkus geholt.
Okay dann is er defekt. :)

Thema:

Controller tausch

Controller tausch - Ähnliche Themen

• Umtausch Controller -> einige Fragen

Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
  • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
  • One Controller auf Garantie tauschen? Controller registrieren?

One Controller auf Garantie tauschen? Controller registrieren?: Also mir ist jetzt schon der zweite ONE Controller eingegangen, aber zum Glück habe ich noch auf einen Garantie. Das Problem: die Rechnung habe...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Elite Controller Mängel (Umtauschen ?)

Elite Controller Mängel (Umtauschen ?): Hi Leute :), habe mir heute auch mal den Elite Controller zugelegt. Eigentlich ja ein ganz gutes Teil, wäre an meinem nur nicht das Problem dass...