Controller tausch

Diskutiere Controller tausch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin. wisst Ihr wie lang es bei Amazon dauert bis ein defekter Controller ausgetauscht wird? Ich habe Gestern den Rücksendeschein...
F

Fischbrezel

Guest
Moin moin.
wisst Ihr wie lang es bei Amazon dauert bis ein defekter Controller ausgetauscht wird?
Ich habe Gestern den Rücksendeschein ausgedruckt und will den Controller am Freitag abschicken.
Leider musste Ich feststellen, dass der Controller permanent die Verbindung zur Konsole verliert. Ziemlich blöd wenn man gerade gegen seinen Neffen fährt und auf einmal der Controller rum zickt.

Schönen ersten Weihnachtstag :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Fischbrezel

In den ersten 14 Tagen würde ich eine Kaufrückabwicklung machen, mir das Geld zurückzahlen lassen und gleich nen neuen Controller bestellen. Ist dein Recht nach Fernabsatzgesetz.

Ist der Controller älter wie 14 Tage, würde ich den Tausch direkt über den Microsoft-
Support abwickeln.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab bereits bei amazon den umtausch wegen defekt getätigt. Laut amazon kommt der neue controller zwischen dem 31. Dezember und dem 03. Januar. Den defekten controller muss ich bis zum 31. Januar eingeschickt haben sonst zahle ich für den neuen controller.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
F

Fabi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Jepp, bis jetzt sieht es noch ganz gut aus. Mal sehen wie es am 31. sein wird.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Schon mal Batterien gewechselt? :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich nutze Akkus und das hab Ich bereits probiert ;)

wenn Ich den Controller nach Links oder Rechts kippe, dann verliert der Controller die Verbindung zur Konsole. Würde es an den Batterien oder Akkus liegen, würde der Controller aus gehen. Hier ist es nicht der Fall.

PS: Das mit den Batterien hatte ich beim 360 Controller. Danach hab ich mir von BigBen Akkus geholt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich nutze Akkus und das hab Ich bereits probiert ;)

wenn Ich den Controller nach Links oder Rechts kippe, dann verliert der Controller die Verbindung zur Konsole. Würde es an den Batterien oder Akkus liegen, würde der Controller aus gehen. Hier ist es nicht der Fall.

PS: Das mit den Batterien hatte ich beim 360 Controller. Danach hab ich mir von BigBen Akkus geholt.
Okay dann is er defekt. :)
 
Thema:

Controller tausch

Controller tausch - Ähnliche Themen

  • One Controller auf Garantie tauschen? Controller registrieren?

    One Controller auf Garantie tauschen? Controller registrieren?: Also mir ist jetzt schon der zweite ONE Controller eingegangen, aber zum Glück habe ich noch auf einen Garantie. Das Problem: die Rechnung habe...
  • Tausche Xbox Controller with Play & Charge Kit

    Tausche Xbox Controller with Play & Charge Kit: Hi jungs Tausche einen OVP Controller with Play &charge kit Ihr bekommt eine rechnung so wie auf dem Bild mit eurem Namen und Adresse. Suche...
  • Verkaufe oder tausche neuwertigen Xbox One Controller

    Verkaufe oder tausche neuwertigen Xbox One Controller: Verkaufe einen 1 Wochen alten Controller für die One Sehr guter Zustand mit OVP NP 55 Euro bei Saturn Würde tauschen oder verkaufen....macht...
  • Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch

    Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...
  • Suche One Controller und tausche Spiele

    Suche One Controller und tausche Spiele: Hallo, such nen 2ten controller und eventuell spiele zum tausch. auch wäre ich bereit ein spiel vs einen controller einzutauschen. spiele die ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller tauschen

    ,

    xbox one forum defekte teile Austauschen

    ,

    xbox one controller umtauschen

    ,
    big ben akku xbox one defekt
    , xbox controller tauschen
    Oben