Controller Cbox Taste reagiert nicht !

Diskutiere Controller Cbox Taste reagiert nicht ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe eben bemerkt das urplötzlich bei meinem Controller die Xbox Taste nicht mehr richtig funktioniert. Ich konnte via Controller (Xbox...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,

habe eben bemerkt das urplötzlich bei meinem Controller die Xbox Taste nicht mehr richtig funktioniert.
Ich konnte via Controller (Xbox Taste) die Konsole/Controller nicht ausschalten, teilweise konnte ich aber von Apps/Spielen mit einem Druck auf die Startseite zurück springen bis auf einmal gar nichts mehr passierte wenn man die Taste drückte.
Ich hoffe das das nur mit dem Beta Update zusammen hängt, aber merkwürdig ist das schon da ich noch nie ähnliche Probleme hatte und das Beta Update auf meiner Konsole schon seid letzte Woche drauf ist.
Weiß wer rat ?

gruß
Yugi
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du noch einen anderen Controller zum testen?

Ich tippe mal drauf, dass der Controller auch der schlampigen Qualitätskontrolle zum Opfer gefallen ist.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hast du noch einen anderen Controller zum testen?

Ich tippe mal drauf, dass der Controller auch der schlampigen Qualitätskontrolle zum Opfer gefallen ist.
Nein hab leider keinen anderen Controller, das ist nur der, der der Konsole beilag.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Liegt am Beta-Update. Problem habe ich auch mit 2 Controllern. Auch erst seit dem Update. Hoffe es gibt bald was neues

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Meine reagiert auch ned....wobei daa eher daran liegt das mein controller wegen fifa anne wand geflogen ist :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Controller Cbox Taste reagiert nicht !

Controller Cbox Taste reagiert nicht ! - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Ähnliche Themen

    • Controller reagiert nicht richtig

      Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

      Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...

    Sucheingaben

    xbox one controller taste geht nicht

    ,

    xbox one controller taste reagiert nicht

    ,

    xbox one xbox taste reagiert nicht

    ,
    xbox one home button funktioniert nicht
    , wieso funktioniert bei xbox classic controller die tasten, xbox taste reagiert nicht mehr, https://www.xbox-passion.de/threads/controller-cbox-taste-reagiert-nicht.7778/, xbox one controller select button reagiert nicht, eine taste reagiert nicht xbox, power a controller tasten reagieren nicht, xbox one x a Taste reagiert nicht immer, Xbox Controller home taste funktioniert nicht, xbox 360 controller start taste geht nicht, xbox one controllertaste geht nicht mehr, xbox Controller reagiert nicht richtig bzw nur 2 Tasten, taste auf xbox controller reagiert nicht, xbox controller taste funktioniert nicht, was machen wenn taste eines controllers eingedrückt ist xbox, meine x taste reagiert nicht XBOX Controller, Xbox Taste reagiert nicht, menü taste xbox controller reagiert nicht, xbox one controller xbox button funktioniert nicht , xbox one reagiert nicht mehr auf controller, xbox one xbutton reagiert nicht, neuer xbox one controller home button funktioniert nicht
    Oben