CoD Ghost stürzt nach Updateimmer ab

Diskutiere CoD Ghost stürzt nach Updateimmer ab im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi@all, nach dem Update von heute stürzte mein Ghosts nun immer ab wenn ich versuche in den Multiplayer zu kommen. Bzw bleibt komplett hängen. An...
Experimental

Experimental

Threadstarter
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hi@all, nach dem Update von heute stürzte mein Ghosts nun immer ab wenn ich versuche in den Multiplayer zu kommen. Bzw bleibt komplett hängen.

An was erkenne ich ob auch die Xbox One ein update bekommen hat? Habe eine Menüs gehabt bei der UpdateÜbersicht die ich noch nicht kannte. Glaube auch gesehen zu haben den akkustand des contollers.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Hi@all, nach dem Update von heute stürzte mein Ghosts nun immer ab wenn ich versuche in den Multiplayer zu kommen. Bzw bleibt komplett hängen.

An was erkenne ich ob auch die Xbox One ein update bekommen hat? Habe eine Menüs gehabt bei der UpdateÜbersicht die ich noch nicht kannte. Glaube auch gesehen zu haben den akkustand des contollers.
Versuch einfach mal den Hardreset. Wenn du den Akkustand gesehen hast, ist das Update drauf. Ansonsten noch zu sehen, das jetzt Spiele und Apps im Ordner getrennt sind.

Experimental

Experimental

Threadstarter
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Ja Hard-Reset hab probiert, keine Änderung.

Muss doch auch ne firmware Version geben für die One...

backisl

backisl

Das habe ich auch, aber es stürzt nicht komplett ab, man muss aber eine ganze Zeit warten bis es weitergeht.

faleLP

faleLP

hier ebenso, wenn man auf xbox live im spiel drückt, hängt sich das ganze spiel knapp 2 minuten auf und dann gehts erst weiter

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
Muss faleLP leider zustimmen. Mal wieder eine Verschlimmbesserung des status quo durch nen 1,9 GB Patch... :mad:

Experimental

Experimental

Threadstarter
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Ja, stimmt. Habe auch lange gewartet dann ging's weiter....

T

tttomek88

Ist bei mir genauso immer nach dem Klick auf xbox live ca ne Minute "sendepause"

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

CoD Ghost stürzt nach Updateimmer ab

Sucheingaben

call of duty ghost stürzt ab

,

xbox one call of duty ghost stürzt ab

,

xbox bleibt bei cod ghosts immer stehen

,
xbox one ghosts nach xbox update nat mittel
, xbox one ghosts stürzt ab, xbox one hängt sich immer auf, cod ghost xbox one nat mittel, xbox one ghist stürzt ab, xbox one cod ghost hängt sich auf , Xbox bleibt immer hängen zweispieler , cod ghosts xbox one hängt sich auf, xbox one absturz call of duty, warum stürzt meine xbox live verbindung immer bei ghost ab, xbox one cod ghost online absturz, call of duty ghost stürzt ab xbox one, destiny beta stürzt ständig ab, ghost nat mittel nach dem update , xbox one sturzt ab bei update, meine xbox one hangt sich immer auf, xbox live stürzt ständig ab, call of duty ghost xbox one atualisierung hängt, cod ghost xbox one Absturz, xbox one cod ghosts menü hängt, Call of Duty ghost xbox one hängt , call of duty ghosts stürzt immer ab xbox one

CoD Ghost stürzt nach Updateimmer ab - Ähnliche Themen

• CoD Ghost?? Advanced Warfare??

CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Suche CoD: Ghost Clan!

Suche CoD: Ghost Clan!: Moin Leute! Ich suche einen Clan, der noch bei CoD: Ghost aktiv ist. Da ich nun etwas länger mit dem Spiel beschäftigt und Spaß entwickelt habe...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...