COD Ghost SP nur 720p auf der PS4

Diskutiere COD Ghost SP nur 720p auf der PS4 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert gerade und die Mistgabeln werden ausgepackt.

Wenn dem so wäre hätte IW einiges zu erklären, da man sich ja fragen könnte, wo die Framedrops auf PS4 herkommen. In 720p sollte die PS4 das doch locker schaffen. Beschämend wäre es weiterhin, da einem spätestens dann jetzt klar sein sollte, dass die COD Macher ein Haufen fauler Säcke sind, die jedes Jahr das selbe Spiel rausbringen, ohne großartig was zu verändern und es nicht mal schaffen die uralte Engine auf der PS4 vernünftig zum laufen zu bringen.

Diskussion und Quelle:
COD:Ghosts PS4/XBO Comparisons show the same resolution (720p)? - NeoGAF
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hahaha "Er hat die Pixel gezählt" Fleißig der Bub ;)

Gerade heute Morgen habe ich mir bei IGN das Vergleichsvideo von COD angeschaut.. die haben das was gefaselt von mehr Details bei PS4 dank Auflösung.. ich dachte schon ich bin vom X1 Fanboy-Virus befallen.. denn ich konnte das nicht erkennen und fand auch die X1 Version irgendwie schöner.. aber was weiß ich schon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hahaha "Er hat die Pixel gezählt" Fleißig der Bub ;)

Gerade heute Morgen habe ich mir bei IGN das Vergleichsvideo von COD angeschaut.. die haben das was gefaselt von mehr Details bei PS4 dank Auflösung.. ich dachte schon ich bin vom X1 Fanboy-Virus befallen.. denn ich konnte das nicht erkennen und fand auch die X1 Version irgendwie schöner.. aber was weiß ich schon :p

Also ganz ehrlich: IGN macht top videos,keine frage,aber er hat auch eine ganz schön fette sony fanboy brille auf:p
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich finde auch das die Xbox games irgentwie lebhafter aussehen... ich mein auf der One wirken die Farben karftvoller

bei der PS4 schaut alles so grau aus
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht für mich gleich aus oder sogar eher etwas mehr zugunsten der xone fassung.hab doch gesagt das das alles quatsch ist wenn die internetseiten behaupten es sähe auf der xone schlechter aus.so langsam kann ich das gebashe und runtermachen der xone nicht mehr sehen. was haben die bloß davon so was zu behaupten ?? geht denen dabei einer ab oder was ?? objektiver journalismus sieht anders aus , aber nicht so wie bei den deppen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
ich finde auch das die Xbox games irgentwie lebhafter aussehen... ich mein auf der One wirken die Farben karftvoller

bei der PS4 schaut alles so grau aus
das würde ich im Fall von Call of Duty so nicht sagen, aber das bleibt letztendlich Geschmacks- bzw. Ansichtssache! Gerade bei der Wasserdarstellung oder beim Vergleich an der Raumstation sieht man eindeutig ein satteres oder kräftigeres Blau im ign Vergleichsvideo! Aber das ist nur meine Meinung und letztendlich ist es mir eh egal, da mein Herz ganz klar für die One und Battlefield 4 schlägt! :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habs ja oft genug gesagt . bleibt locker und wartet ab was noch so kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Sage ich auch! Sam und ich irren uns nich!!! Das war ein Reim, übrigens!
 
T

Traviak

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Siehts wirklich besser auf der PS4 aus ? Muss mir das mal selbst anschauen :D
 
Thema:

COD Ghost SP nur 720p auf der PS4

COD Ghost SP nur 720p auf der PS4 - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

    Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • V CoD: Ghost, Aw,bo3

    V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

      CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
    • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

      Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
    • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

      V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
    • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

      CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
    • V CoD: Ghost, Aw,bo3

      V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...

    Sucheingaben

    xbox one ryse nur 720p

    ,

    xbox one nur 720p forum

    ,

    ps4 und xbox one reim

    ,
    xbox one nur 720p
    , cod ghost auf Xbox one schöner , ps4 call of duty ghost nur 720p, cod ghost auflösung xbox one, cod ghost xbox one ps4, cod ghost für ps4, xbox one mit nur 720 p Auflösung
    Oben