Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox

Diskutiere Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Morgen zusammen, wir haben gestern Abend zusammen in der Kollone die Map erkundet. Mir ist aufgefallen das, wenn ich einen Wegpunkt...
M

MarkusLeh

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

wir haben gestern Abend zusammen in der Kollone die Map erkundet.
Mir ist aufgefallen das, wenn ich einen Wegpunkt setze, nur ich ihn seh. Die anderen Teilnehmer sehen ihn nicht.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr wie es bei den anderen Horizon Teilen war?
Könnt ihr mir sagen dazu mehr sagen?
In den Einstellungen haben ich nichts gefunden.
Ich war der Kollonen "Horst" 😁

Vielen und einen angenehmen Tag,

Gruss
Markus
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Das war in den vergangenen Horizon Teilen nicht anders.
 
M

MarkusLeh

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich war mir nicht sicher wie das damals noch mal war. 👍

Noch eine Frage hinterher:
Wir sind insgesamt 3 Fahrer in der Kollone, wir fahren die Story Rennen gemeinsam, uns ist aufgefallen, das die anderen beiden Kollegen, i. d. R nur das gleiche Fahrzeug fahren können was der Kollonen Anführer fährt!
Das gab's doch nicht bei den anderen Teilen, da konnte doch quasi jeder eine klasse fahren wie er mag. S1, S2 und und und.
Ich finde im Netz aber nichts über dieses Problem, sind wir zu alt um das Thema zu verstehen? 😂
 
M

MarkusLeh

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Noch eine Anmerkung, wir fahren die Rennen nicht im PVP Modus sonder mit der KI
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Fahrt ihr wenigstens auch zusammen oder ist es ein typisches KI Rennen das nur so tut als ob :ROFLMAO:
Die KI Gegner fahren ja in der Regel auch mit dem selben Auto wie der "Host" rum, so wie mir das aufgefallen ist
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guten Morgen, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich war mir nicht sicher wie das damals noch mal war. 👍

Noch eine Frage hinterher:
Wir sind insgesamt 3 Fahrer in der Kollone, wir fahren die Story Rennen gemeinsam, uns ist aufgefallen, das die anderen beiden Kollegen, i. d. R nur das gleiche Fahrzeug fahren können was der Kollonen Anführer fährt!
Das gab's doch nicht bei den anderen Teilen, da konnte doch quasi jeder eine klasse fahren wie er mag. S1, S2 und und und.
Ich finde im Netz aber nichts über dieses Problem, sind wir zu alt um das Thema zu verstehen? 😂
Tjunge, hast die anderen Forza teile jeweils nur angespielt?

Wenn du A fährst, dann fahren alle A. Wenn du S1 fährst, dann fahren alle S1. Wenn du S2 fährst, dann fahren alle S2.

Du kannst aber deine eigenen Rennen erstellen, damit wird das ganze ausgehebelt und du kannst ein mehrklassen Rennen erstellen. Hieß bei den letzten Teilen Blaupause, heißt jetzt EventLab.
Dort kannst du die Fahrzeugklasse einstellen (everything goes) und den leistungsindex (offen) dann kann jeder das fahren was er will und ist nicht an deinen Index gebunden.
 
M

MarkusLeh

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey, na vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt wie Illmution mit seinem "Junge"...😉
Primär geht es darum: Wenn ich der Host bin, und wähle ein Rennen X aus, dann wähle Ich bspw Fahrzeug der Klasse S1 aus, die Kollonen mit Fahrer, können dann nur I.d.R das gleiche Fahrzeug fahren was ich fahre, - und nicht deren S1 Fahrzeugen die Sie in Ihren eigenen Fuhrpark besitzen.
Wir haben bereits die hosts getauscht ohne Erfolg auf Veränderungen.
Ich kenne die anderen Forza Teile, da gab es sowas nicht bzw. es konnte jeder sein Fahrzeug fahren welche er ausgewählt hat...
Da das Spiel ein paar Bugs in sich hat, haben/hatten wir die Vermutung das es ein Bug geschuldet ist....

Gruss
Markus
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey, na vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt wie Illmution mit seinem "Junge"...😉
Primär geht es darum: Wenn ich der Host bin, und wähle ein Rennen X aus, dann wähle Ich bspw Fahrzeug der Klasse S1 aus, die Kollonen mit Fahrer, können dann nur I.d.R das gleiche Fahrzeug fahren was ich fahre, - und nicht deren S1 Fahrzeugen die Sie in Ihren eigenen Fuhrpark besitzen.
Wir haben bereits die hosts getauscht ohne Erfolg auf Veränderungen.
Ich kenne die anderen Forza Teile, da gab es sowas nicht bzw. es konnte jeder sein Fahrzeug fahren welche er ausgewählt hat...
Da das Spiel ein paar Bugs in sich hat, haben/hatten wir die Vermutung das es ein Bug geschuldet ist....

Gruss
Markus
Entweder haben sie explizit in der Klasse kein Fahrzeug, aber in den 1½ Wochen wo ich es nun spiele ist das nicht 1x aufgetreten.

Wenn du ein Rennen in der Klasse Streckenspielzeuge startest und dort den Leostungsindex S2 wählst, dann wird das auf das Rennen übertragen. Sprich deine mitfahrer und die Drivatare fahren Streckenspielzeuge auf S1. Falls deine Kollegen kein Auto haben, welches dieser Beschränkung entspricht, dann bekommen sie ein Leihwagen angezeigt oder dürfen deins nehmen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du kannst soviel S1 Autos haben, wie in Deine Garage passen, aber wenn keines davon den Anforderungen des Rennens entspricht, kannst Du maximal eins mieten oder ggf. das des Anfuehrers nehmen.

ZB das Rennen oben am Vulkan: S1, aber es muss ein Hoonigan sein.

Die Driftzone an der Flussmuendung: S1
Aber es muss ein Formular Drift Car sein.

Auch in Forza H4 diese Woche: S1, aber es muss "Made in USA" sein.

Ich habe jetzt einige Multiplayer, auch mit selbst erstellten Rennen und waehrend mir meist nur ein-zwei Autos (sowie die Mietkarre) zur Verfuegung standen, hatte ich bei weitem nicht die Auswahl wie bei "Anything goes".
Das ist zu erwarten und eine der wenigen nicht verbuggten Geschichten in FH5.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox

Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-in-der-kolonne-xbox.39403/

    ,

    www.xbox-passion.de

    ,

    forza horizon 5 kolonne

    Oben