Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio

Diskutiere Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III, hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA offiziell bekannt gegeben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III, hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA offiziell bekannt gegeben.

Asmussen kam 2003 zu Sony Santa Monica und war vorher vier Jahre bei Midway beschäftigt. Bei Sony Santa Monica arbeitete er an der God of War Trilogie: Bei God of War war er Environment Artist, bei God of War II Art Director und als Creative Director arbeitete er schließlich an God of War III.

Über die Gründe seines Weggangs ist nichts bekannt. Seine Zukunftspläne sind unklar.
 
Thema:

Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio

Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio - Ähnliche Themen

  • Playstation Studios: Sony übernimmt Housemarque

    Playstation Studios: Sony übernimmt Housemarque: Die Playstation Studios haben Zuwachs erhalten. Sony übernimmt das finnische Entwicklerstudio Housemarque. Das Studio ist unter anderem für...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel

    E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel: Sony Santa Monica arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das zu 90 Prozent auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) gezeigt wird. Das teilt Sony...
  • Ähnliche Themen

    Oben