auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege

Diskutiere auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hey leute, wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich...
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
hey leute,

wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich beide mit ihrem profil anmelden, irgendwie finde ich die aktion nicht ,man kann nur einen gast erstellen , aber es gibt nirgendwo eine option wo man sich mit seinem profil einloggen kann, weiß jemand hilfe?

E

ensylol

Eigentlich total einfach?
Oben im eck links hast dein Profil, drauf klicken.
Dann siehst du schon ... Neues Profil Hinzufügen... alles andere geht automatisch.

Grüße

mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
aber bei neues profil hinzufügen will er dass man ein neues profil erstellt so wie ich das sehe, aber ich habe ja mein profil bereits

E

ensylol

Ne du kannst doch auch sagen: Ich habe ein Profil.
Gib einfach mail ein.. der prüft von selbst ob es ein Account mit der Mail gibt. Versuch es.

mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
geht nicht er macht dann einfach den prozess weiter wie wenn man ´ein neues erstellt

E

ensylol

Ne, kann nicht sein. Bei mir ging es auch.

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Gibts du die Mail Adresse ein oder wählst du neue E-mail anfordern?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Thema:

auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege

Sucheingaben

xbox one 2 profile anmelden

,

xbox one zweites profil erstellen

,

xbox one 2 accounts

,
xbox one profil erstellen
, xbox one zweites profil, xbox one 2. profil erstellen, xbox one 2 spieler anmelden, xbox one gast anmelden, xbox one zweiter account, xbox one neues profil erstellen, xbox one mehrere profile, xbox one zwei profile, xbox one 2 account erstellen, xbox one gast profil erstellen, xbox one neues profil anlegen, xbox one zweites profil anmelden, 2 des profil auf xbox one machen, neues profil erstellen xbox one, xbox one spielerprofil erstellen, xbox one spieler hinzufügen, xbox zweites profil erstellen, xbox one Account hinzufügen, xbox one 2 profile, xbox one gast hinzufügen, zweiten Account xbox one

auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege - Ähnliche Themen

• Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
  • Frage zum Kauf einer Xbox One 500 GB

Frage zum Kauf einer Xbox One 500 GB: Hallo zusammen, ich wollte mir neben meiner PS4 noch eine One kaufen. Jetzt wollte ich wissen, ob bei diesem Angebot noch der alte Controller...
  • Mehrere Accounts auf einer XBOX

Mehrere Accounts auf einer XBOX: Hallo, zu Weihnachten kommt bei uns eine XBOX One ins Haus (bisher habe ich keine Erfahrung mit der Konsole). Wir sind drei potentielle FM6...
  • Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !

Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...
  • Gamerscore Super Deal zum Kauf einer Xbox One von MS

Gamerscore Super Deal zum Kauf einer Xbox One von MS: Amazon und Microsoft haben eine super Aktion gestartet, die nun endlich auch live ist. Ihr könnt bis zu 150 EUR auf einen Kauf eines Xbox One...