auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege

Diskutiere auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey leute, wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich...
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
hey leute,

wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich beide mit ihrem profil anmelden, irgendwie finde ich die aktion nicht ,man kann nur einen gast erstellen , aber es gibt nirgendwo eine option wo man sich mit seinem profil einloggen kann, weiß jemand hilfe?
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Eigentlich total einfach?
Oben im eck links hast dein Profil, drauf klicken.
Dann siehst du schon ... Neues Profil Hinzufügen... alles andere geht automatisch.

Grüße
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
aber bei neues profil hinzufügen will er dass man ein neues profil erstellt so wie ich das sehe, aber ich habe ja mein profil bereits
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Ne du kannst doch auch sagen: Ich habe ein Profil.
Gib einfach mail ein.. der prüft von selbst ob es ein Account mit der Mail gibt. Versuch es.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
geht nicht er macht dann einfach den prozess weiter wie wenn man ´ein neues erstellt
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Ne, kann nicht sein. Bei mir ging es auch.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Gibts du die Mail Adresse ein oder wählst du neue E-mail anfordern?



Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Thema:

auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege

auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 2 profile anmelden

    ,

    xbox one zweites profil erstellen

    ,

    xbox one 2 accounts

    ,
    xbox one profil erstellen
    , xbox one 2. profil erstellen, xbox one zweites profil, xbox one 2 spieler anmelden, xbox one zwei profile, xbox one mehrere profile, xbox one 2 account erstellen, xbox one zweiter account, xbox one zweites profil anmelden, xbox one neues profil erstellen, xbox one gast anmelden, xbox one gast profil erstellen, 2 des profil auf xbox one machen, xbox one neues profil anlegen, xbox zweites profil erstellen, xbox one zweiten spieler anmelden, xbox one Account hinzufügen, xbox one spielerprofil erstellen, neues profil erstellen xbox one, xbox one spieler hinzufügen, xbox one gast hinzufügen, zweiten Account xbox one
    Oben