Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen

Diskutiere Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hei Leute Weiss einer von euch wie man den Spielstand löschen kann? Ich finde das nirgends... Oder hat das Ubisoft entfernt? :/ mfg
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei Leute

Weiss einer von euch wie man den Spielstand löschen kann? Ich finde das nirgends...

Oder hat das Ubisoft entfernt? :/

mfg
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Also, wenn man bei Meine Spiele/Apps reingeht..dann AC-Unity mit der Menu Taste anwählt, steht da Spiel Verwalten. Da drauf gehen, dann kommt rechts so ein Bild von deinem Avatar, dass sind die persönlichen Daten zu dem Spiel, die Löschen und dann müsste das Game wieder "resetet" sein.
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Ah perfekt! Danke dir! Werde mal löschen und Patches abwarten :D
 
Andre280387

Andre280387

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
4
weiss garnicht was alle haben bei mir läufts anstandslos seit gestern abend was veranlasst dich denn falls frage gestattet ist direkt spielstand zu löschen?..^^

lg
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bei mir läuft es auch Super, manche heule halt rum...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bei mir läuft es auch Super, manche heule halt rum...
Sagen wir es mal so (alles nur meine persönliche Meinung), super läuft das Game in keinster Weise. Mich stören halt die teils sehr nervigen Framedrops, gerade wenn man irgendwas am erklimmen ist. Ansonsten was Bugs angeht, hatte ich bis jetzt keine nennenswerten. Ich denke sobald die ersten Patches da sind, wird das Game rund laufen. Dennoch ist man schon etwas enttäuscht, warum Ubisoft ihr Steckenpferd Assassins Creed technisch so schwach veröffentlicht hat.
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
weiss garnicht was alle haben bei mir läufts anstandslos seit gestern abend was veranlasst dich denn falls frage gestattet ist direkt spielstand zu löschen?..^^

lg
Hmm ich sag mal so... So schlimm ist es auch nicht, im Gegenteil. Finde das Setting und die Grafik der absolute Hammer. Deswegen sind die Framedrops auch bissl schade.

Und da ich eh Halo zum zocken hab und nächste Woche noch GTA 5 kommt, kann ich gerade so gut zuerst die zocken und bis dahin werden Patches raus sein und ich kann ACU in vollen Zügen geniessen. Deswegen möchte ich wenn es geht auch komplett von vorn anfangen. Ich weiss bissl eitel, aber will mir da nix verderben :))
 
Andre280387

Andre280387

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
4
ach wieso eitel jeder nach seiner Fasson oder so in etwa ^^..

wieso sie es buggy releasen?^^
na weil sie geld verdienen müssen und es mode ist halbe sachen zu machen ... sehr schade aber haben ja retour bekommen aktienkurs krass eingebrochen und nun heulen die investoren sicher 24/7 rum ^^

leider macht unser konsumapparat da nicht mit denn es wird ein termin genannt wann spiel erscheint und wenn einer das 1 tag eher hat wird erstmal das www volgeklatscht mit unboxing lets plays und haste nicht gesehen und feiern sich aber wehe man lässt verlauten dass das game auch nur 1 tag später released wird direkt shitstorm warnung rausgeben^^ aber wayne ob paar bugs im spiel sind glaube kaum jemand kann das ausmaß an komplexität ermessen die in solchen AAA titeln steckt und die fanboys wollen am besten weihnachten nächstes assassins creed spiel ^^ lol

naja lg ;-)
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
ach wieso eitel jeder nach seiner Fasson oder so in etwa ^^..

wieso sie es buggy releasen?^^
na weil sie geld verdienen müssen und es mode ist halbe sachen zu machen ... sehr schade aber haben ja retour bekommen aktienkurs krass eingebrochen und nun heulen die investoren sicher 24/7 rum ^^

leider macht unser konsumapparat da nicht mit denn es wird ein termin genannt wann spiel erscheint und wenn einer das 1 tag eher hat wird erstmal das www volgeklatscht mit unboxing lets plays und haste nicht gesehen und feiern sich aber wehe man lässt verlauten dass das game auch nur 1 tag später released wird direkt shitstorm warnung rausgeben^^ aber wayne ob paar bugs im spiel sind glaube kaum jemand kann das ausmaß an komplexität ermessen die in solchen AAA titeln steckt und die fanboys wollen am besten weihnachten nächstes assassins creed spiel ^^ lol

naja lg ;-)
Ja da haste schon recht. Hätte ich nicht so viele andere Titel zum zocken zum Ausweichen würde ich auch ACU zocken. Aber momentan sind wir ja verwöhnt :)

Lg
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Weis da jemand wann der angekündigte Patch nun veröffentlich wird ???
Da der Patch am 13.11.14 normalerweise erscheinen sollte.
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Welchen meinst? Den zweiten jetzt der so um die 800 Mb gross ist?
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Welchen meinst? Den zweiten jetzt der so um die 800 Mb gross ist?
Nein eigentlich der Day One Patch, da ich noch nicht einen bekommen habe :( bei mir hängt sich das Game manchmal auf und unter die Spielewelt bin ich auch schon gefallen.
Hab noch kein Patch erhalten...
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Nein eigentlich der Day One Patch, da ich noch nicht einen bekommen habe :( bei mir hängt sich das Game manchmal auf und unter die Spielewelt bin ich auch schon gefallen.
Hab noch kein Patch erhalten...
Evtl neu installieren? :/
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
ich habe mir das game gedownloadet :( darum hab ich diesen schritt nicht vor
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
kann ich irgend wo nachschauen welche version das game hat um zu sehen ob ich nicht schon die neue version habe ?
Das game habe ich am 13.11 geladen, könnte da also schon der patch dinn sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen

Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Assassin's Creed: Unity

    Verkaufe Assassin's Creed: Unity: Moin Moin, Verkaufe: Assassin's Creed: Unity Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Tausche Tausche Assassin's Creed Unity

    Tausche Tausche Assassin's Creed Unity: Tausche Assassin's Creed Unity. Aber erst in einer Woche da ich sie gerade durchspiele. Beide Spiele befinden sich im sehr guten Zustand ohne...
  • Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity

    Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity: Vielleicht kann mir jemand hier einen entscheidenden Tipp geben: Ich habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit...
  • Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC

    Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC: Assassin‘s Creed Unity 30,-€ AC Black Flag 20,- € Beide für Xbox One... oder Tausche gegen GTA5. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Wer...
  • Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung

    Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung: Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed unity spielstand löschen xbox one

    ,

    assassins creed unity xbox one neues spiel starten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/assassins-creed-unity-spielstand-loeschen.15699/

    ,
    assassins creed unity spielstand löschen
    , ac unity neues spiel starten xbox one, ac unity neues spiel starten , assassins creed unity neues spiel starten xbox one, assassins creed unity neues spiel, assassins creed syndicate spielstand löschen xbox one, Assassins creed unity neu starten, assassins creed unity neu anfangen , ac unity neuer spielstand xbox one, http:www.xbox-passion.def95-assassins-creed-unityac-unity-spielstand-loeschen-15699.html, assassins creed unity neues spiel starten, ac unity spielstand löschen, assassins creed unity neuer spielstand xbox one, assassins creed syndicate neues spiel starten xbox one, ac unity xbox one spielstand löschen , ac unity neu anfangen, assassins creed syndicate xbox one neu starten, wie kann man bei assassins creed unity neu anfangen, assassins creed syndicate neu starten, assassins creed syndicate neues spiel starten, assassins creed syndicate spielstand löschen, xbox one assassins creed unity neues spiel starten
    Oben