Assassin's Creed Unity - Offiziell angekündigt + Video

Diskutiere Assassin's Creed Unity - Offiziell angekündigt + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat einen neuen Teil der erfolgreichen Assassin's Creed-Reihe für die Next Gen-Konsolen vorgestellt. Hier die offizielle PM von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat einen neuen Teil der erfolgreichen Assassin's Creed-Reihe für die Next Gen-Konsolen vorgestellt.

Hier die offizielle PM von Ubisoft:

Wir haben nun mehr als drei Jahre am neuen Assassin's Creed® gearbeitet und obwohl wir noch nicht so weit sind, euch unsere ganze Vision der Next-Gen Ära von AC zu zeigen, scheint es als ob uns die Templer keine andere Wahl lassen! Hier ist also ein kleiner Vorgeschmack von unserem In-game Footage von Assassin's Creed ® Unity. In den kommenden Monaten werden wir noch viel mehr spannendes Material für euch haben! Bleibt also dran!


 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bisschen spät, meinst du nicht ;)?

The One and only
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gibts doch schon den Thread :D
Ach, dieses komische Ding ohne richtigen Namen, ohne Infos und wo nur das Video reingeklatscht ist, dazu noch im komplett falschen Unterforum... das ist kein Thread...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
macht ja Apetit. Jetzt geht das wieder monatelang so weiter mit Häppchen.

Ich zocke AC2 solange!
 
Thema:

Assassin's Creed Unity - Offiziell angekündigt + Video

Assassin's Creed Unity - Offiziell angekündigt + Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Assassin's Creed: Unity

    Verkaufe Assassin's Creed: Unity: Moin Moin, Verkaufe: Assassin's Creed: Unity Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Tausche Tausche Assassin's Creed Unity

    Tausche Tausche Assassin's Creed Unity: Tausche Assassin's Creed Unity. Aber erst in einer Woche da ich sie gerade durchspiele. Beide Spiele befinden sich im sehr guten Zustand ohne...
  • Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity

    Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity: Vielleicht kann mir jemand hier einen entscheidenden Tipp geben: Ich habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit...
  • Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC

    Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC: Assassin‘s Creed Unity 30,-€ AC Black Flag 20,- € Beide für Xbox One... oder Tausche gegen GTA5. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Wer...
  • Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung

    Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung: Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    Oben