ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update)

Diskutiere ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wenn meine xbox one auf deutsches regio eingestellt ist erscheinen solche komische Buchstaben..... Jemand das gleiche Problem?! THX4HELP
oray82

oray82

Threadstarter
Xbox Gamertag
Oray82
Wenn meine xbox one auf deutsches regio eingestellt ist erscheinen solche komische Buchstaben.....

Jemand das gleiche Problem?!
THX4HELP

CalimeroX

CalimeroX

Hatte ich auch Gestern, ist beim nächsten Start wieder weg^^
Das ist aber nicht Alien, das ist Schriftstil "Myspace" ;)

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Alien Buchstaben :D

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Liegt am Beta Update ist bei mir auch manchmal so ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ja,hatte ich auch mal kurz. Ist wohl ein Beta Problem!

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Hab gestern Beta Update gekündigt kein bock mehr auf sowas !!

G

Gorgonzola

Naja ne Beta ist halt ne Beta. Wobei, zugegebener maßen, das wirklich alles buggy ist... Halt ne echte Beta ;-)

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

8ullet

8ullet

Aliens haben deine Xbox one gehackt :p

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alienbuchstaben? :D sehen für mich russisch aus. Evtl ein Übersetzungsfehler^^ Hatte wzars nie russisch aber sieht so aus, kann mich auch irren :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
definitiv kein russisch.kuckst du hier:

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stimmt, jetzt wenn ich es mir genauer anschaue sieht es aus wie die Zeichen aus der Zeichentabelle die jeder Windows PC bei Programme-> Zubehör hat.

Also doch ein Programmierfehler.

Thema:

ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update)

Sucheingaben

russische schriftart

,

russische Schriftzeichen

,

Russische abc

,
schriftarten abc
, russisches abc, Schriftarten russisch, alien bustaben, russische schriftarten, destiny russische buchstaben, Abc russischen, update xbox one, Schriftzeichen um gamertag, russischer schriftstil, destiny buchstaben, russische a b c, komische schrift bei xboc, russische bustaben, russische buchstaben, alien schrift, destiny grabschiff komische schrift, russisches alphabet schriftart, schriftart russisch, das deutsch russische alphabet, bustaben, xbox one beta probleme

ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update) - Ähnliche Themen

• Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

Bau Materialien in State of Decay 2 farmen: Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht...
  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • ALIEN in Entwicklung

ALIEN in Entwicklung: Die Cold Iron Studios werkeln momentan im Auftrag von FoxNext Games an einem neuen Shooter im Alien Franchise. Aber seht selbst: New Alien Game...
  • Alien Isolation stürtzt ab

Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...