ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update)

Diskutiere ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn meine xbox one auf deutsches regio eingestellt ist erscheinen solche komische Buchstaben..... Jemand das gleiche Problem?! THX4HELP
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Wenn meine xbox one auf deutsches regio eingestellt ist erscheinen solche komische Buchstaben.....

Jemand das gleiche Problem?!
THX4HELP
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hatte ich auch Gestern, ist beim nächsten Start wieder weg^^
Das ist aber nicht Alien, das ist Schriftstil "Myspace" ;)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Alien Buchstaben :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Liegt am Beta Update ist bei mir auch manchmal so ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja,hatte ich auch mal kurz. Ist wohl ein Beta Problem!
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hab gestern Beta Update gekündigt kein bock mehr auf sowas !!
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Naja ne Beta ist halt ne Beta. Wobei, zugegebener maßen, das wirklich alles buggy ist... Halt ne echte Beta ;-)


Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Aliens haben deine Xbox one gehackt :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alienbuchstaben? :D sehen für mich russisch aus. Evtl ein Übersetzungsfehler^^ Hatte wzars nie russisch aber sieht so aus, kann mich auch irren :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
definitiv kein russisch.kuckst du hier:

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stimmt, jetzt wenn ich es mir genauer anschaue sieht es aus wie die Zeichen aus der Zeichentabelle die jeder Windows PC bei Programme-> Zubehör hat.

Also doch ein Programmierfehler.
 
Thema:

ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update)

ALIEN BUCHSTABEN?! (BETA Update) - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

    Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread: Aliens: Fireteam - Im Trailer zum neuen Koop-Shooter haben euch Xenomorphs zum Fressen gern (gamepro.de) Hyyyyyyyyyppppeeeeee !!!! Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    russische schriftart

    ,

    Russische abc

    ,

    russische Schriftzeichen

    ,
    russisches abc
    , schriftarten abc, Schriftarten russisch, destiny russische buchstaben, schriftart russisch, alien bustaben, russische schriftarten, russische a b c, destiny buchstaben, komisch buchstaben für xbox, russischer schriftstil, Schriftzeichen um gamertag, Abc russischen, komische buchstaben, xbox komische Zeichen, komische schrift bei xboc, russische bustaben, xbox one beta probleme, bustaben, das deutsch russische alphabet, russisches alphabet schriftart, destiny grabschiff komische schrift
    Oben