12 Monate XBox live Gold für 15,71 €

Diskutiere 12 Monate XBox live Gold für 15,71 € im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Vorgehensweise: - Neukunde werden (registrieren. Da ich schon Kunde bin hab ich mal die Adresse von meinen Eltern genommen) Durch die...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Vorgehensweise:

- Neukunde werden (registrieren. Da ich schon Kunde bin hab ich mal die Adresse von meinen Eltern genommen) Durch die Neukundschaft bekommt man schon 5 % Rabatt.

Hier gibts den Artikel

- Artikel in den Warenkorb legen und auf den Warenkorb gehen. Direkt unter dem Bild von XBox live (das grüne übliche Bild) ist der Button "Gutschein/Rabatt"

- Diese Seite öffnen: Otto Gutschein - 15,95 EUR | Otto Gutscheincode Januar 2014

- Dort auf den grünen Button klicken "Guschein einlösen" Bei mir kam eine 5 Stelle Nummer bei raus.

- Den Gutscheincode eingeben und bestätigen

- Links bei Versandadresse noch eine andere Anschrift eingeben. Nämlich die eines Hermes- Shops.

So hab ich dann für 12 Monate Gold 15,71 € bezahlt.

Lieferung dauert lt. Seite allerdings 2 Wochen.


9usajy6u.jpg

Ob Otto das durchgehen lässt kann ich leider nicht sagen, aber wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Super, danke für den Tipp. Gleich mal bestellt, auch wenn ich noch fast ein Jahr hab. Sind ja nur ca. 1,30€ pro Monat:D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Sauber, danke. Direkt mal geholt, hoffen wir mal das es klappt :)
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
rechtlich betrachtet kommen die da nicht gegen an... ;) ich hab auch mal zugegriffen
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Kann man 2 Jahre einlösen??

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Du kannst auch 10 Jahre kaufen und einlösen;)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich komme auf

17,38 €

wie und wo bekomme ich den 5% gutschein?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich auch,aber das passt schon,günstiger geht nicht.bei mir ist hermespaketshop eine straße weiter :D
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich habe als Neukunde die 5% bekommen. Die wurden sofort abgezogen. Musste die nicht eingeben.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich hab die tage bei Otto rumgesurft und da kam auch immer Pop up mit dem rabatt für neukeunden.heute irgendwie nicht mehr.naja für micht immer noch top preis.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Also bei mir kommt da nichts von wegen Rabatt zum eingeben :(
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ob Otto das durchgehen lässt kann ich leider nicht sagen, aber wir werden sehen.
Naja, wieso sollten sie nicht? Die Gold-Card ist dort ja eh günstig, und einen Gutscheincode einlösen ist doch auch legitim. Selbst ohne die 5% Neukunden-Rabatt ist es ja ein sehr guter Preis, ich denke ich werde es mir so bestellen, da ich dort schon Kunde bin.

Lässt du es in den Paketshop schicken, damit nicht rauskommt dass du kein Neukunde bist?
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Naja, wieso sollten sie nicht? Die Gold-Card ist dort ja eh günstig, und einen Gutscheincode einlösen ist doch auch legitim. Selbst ohne die 5% Neukunden-Rabatt ist es ja ein sehr guter Preis, ich denke ich werde es mir so bestellen, da ich dort schon Kunde bin.

Lässt du es in den Paketshop schicken, damit nicht rauskommt dass du kein Neukunde bist?
Versandkosten entfallen dadurch.

Edit: ok sehe grade der Gutschein lässt die Versandkosten entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Geile Sache, danke für den Tipp! Hab mir gerad bestellt für 15,71€... günstiger geht's glaub ich nicht mehr...
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
@ Arni2win

VIELEN DANK für den super Tipp! Habe auch ein weiteres Jahr für € 15,71 gekauft!
Besser geht es nun wirklich nicht ;-)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und er hat nur drei Danke erhalten. Schämt euch ihr Banausen.
 
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Super sache , danke dir :)

Gesendet von meiner XBOX ONE
mit Tapatalk
 
Thema:

12 Monate XBox live Gold für 15,71 €

12 Monate XBox live Gold für 15,71 € - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold 12 monate 30€

    ,

    super günstig xbox live

    ,

    xbox live 12 monate billig

    ,
    xbox live billig
    , xbox one online gutschein, xbox gold 12 monate, xbox gold billig, günstig xbox live gold kaufen, xbox one live gold 12 monate günstig, xbox gold 12 monate günstig, xbox live gold günstig, xbox gutscheincode, otto zugang wir ihnen hiermit bestätigen was heist das, xbox lkve gold supergünstig, OTTO deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen, xBox One Gold neukunde, xbox 360 live ein jahr otto gutschein, x box live gold 1jahr otto, xbox one live 12 monate super günstig, super billig xbox live
    Oben