12 Monate XBox live Gold für 15,71 €

Diskutiere 12 Monate XBox live Gold für 15,71 € im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also bei mir stehts auch in der bestellübersicht drin. Ma gespannt wie das klappt mit der abholung im paketshop. Hab das bei Hermes noch nie...
C

centralinxx

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
centralinxx
Also bei mir stehts auch in der bestellübersicht drin.
Ma gespannt wie das klappt mit der abholung im paketshop. Hab das bei Hermes noch nie gemacht.
Wird man da benachrichtigt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Update...heute habe ich von Otto eine mail erhalten. Man teilt mir mit, dass man mich nicht vergessen habe. Leider könne man den ursprünglichen Liefertermin (2 Wochen) nicht einhalten. Neues voraussichtlicher Liefertermin ist nun Ende Februar.
jup ebenso..hab als Entschädigung noch n 10 € Gutschein bekommen.schade das die aktion mit xbl nicht mehr geht,hätte gleich n zweites jahr mitgenommen.lmfao
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bezahle für Polnisches oder Tschechisches Xbox Gold 20-25 € bei 12+2 Monatr Laufzeit.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Und woher beziehst du es dann? Kaufst du es direkt dort?

Ich habe mir heute einen Code bei ebay bestellt. Unnötig kompliziert, man muss nach dem Kauf per Paypal zahlen, dann bekommt man eine Mail man möge bitte seine Telefonnummer schicken. Innerhalb weniger Sekunden klingelt dann das Telefon mit einer chinesischen Nummer. Diese chinesische Nummer muss man dann erneut per Mail dorthin senden, danach bekommt man den Code.
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Das ist dann aber einer von den schlechteren Händlern,als ich letztes Jahr nen Code bei Ebay geholt habe(kam auch aus China/Hongkong bezahlt per PayPal) war der innerhalb von 20min per Mail da.
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
So,heute ist das Paket von OTTO gekommen mit dem XBOX Live 12 Monate Code
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Hallo
Hab heute die Nachricht bekommen ich könnte mein Xbox live abholen...aber was mich aufregt war das nun eine Zahlungsaufforderung von 33€ anliegt. Bestellt habe ich für 15,71...
Na sag mal...da denkt man doch gleich wieder anders über Otto....
Gruß

Hat sich erledigt..muss nur die 15... überweisen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
meins liegt auch beim hermes- Shop. Gleich mal abholen und einlösen. Dann geb ich Bescheid ob alles funzt. bezahlt hab ich per Vorkasse. Auch nir 15,71 €
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
hab meins auch Grad abgeholt. hat sich ja mal gelohnt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Jup ich auch. Ging problemlos. Hab jetzt bis November 2015 Gold :)
 
C

centralinxx

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
centralinxx
Kam zu spät von der arbeit. Werds morgen holen.

Ists eig egal wann man das dann einlöst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
glaub nicht das der code seine Gültigkeit verliert.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Was habt ihr zur Abholung mitgenommen. Die ausgedruckte Email von Otto? Reicht das?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nein.nur perso
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
jup, Perso reicht.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Danke Leute!
 
Thema:

12 Monate XBox live Gold für 15,71 €

12 Monate XBox live Gold für 15,71 € - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold 12 monate 30€

    ,

    super günstig xbox live

    ,

    xbox live 12 monate billig

    ,
    xbox live billig
    , xbox one online gutschein, xbox gold 12 monate, xbox gold billig, günstig xbox live gold kaufen, xbox one live gold 12 monate günstig, xbox gold 12 monate günstig, xbox live gold günstig, xbox gutscheincode, otto zugang wir ihnen hiermit bestätigen was heist das, xbox lkve gold supergünstig, OTTO deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen, xBox One Gold neukunde, xbox 360 live ein jahr otto gutschein, x box live gold 1jahr otto, xbox one live 12 monate super günstig, super billig xbox live
    Oben