• Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

    InXile Entertainment hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, das neben der PlayStation 4 auch die Xbox One-Fassung des kommenden Wasteland 2 in 1080p laufen wird.


    Dabei gab Den Jenkins, Lead Engineer bei InXile, auch bekannt, das es bei der Entwicklung keinerlei Probleme mit dem eSRAM gab, der manchmal von Studios dafür verantwortlich gemacht wird, das man auf der PS4 eine höhere Auflösung schaffe. Zur Framerate hat er nichts gesagt.

    Wasteland 2
    erscheint dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

    ?
    « Mortal Kombat X - Official Launch TrailerApril System Update für alle! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      eSRAM ist DIE Ausrede für a) unfähige SW-Ingenieure und b) zu wenig Zeit für die Spielentwicklung
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Xbox One-Fassung ... in 1080p
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Was ist Wasteland? Gehts da um den Hund Wastl?
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      Das ist genauso beeindruckend wie pacman in 1080p
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Das Spiel steht schon auf meiner Liste.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Wollte es mir eigentlich schon für den PC holen, aber jetzt warte ich erstmal ab. Bei dem Spiel ist die Auflösung aber nicht wirklich so wichtig.
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Starke Leistung.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Das Spiel steht schon auf meiner Liste.

      Auf der Abschussliste?
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Schön das es für solche Spiele noch extra gesagt werden muss das man eh easy 1080p schafft. Bei den Blockbuster und Hammer Games fehlts dann meistens eh... zb Witcher oder BF H gar nur 720p usw.. Deswegen kann man dann schon ganz stolz darüber berichten wie der User oben schon gesgt hat. UNFASSBAR PCMAN in 1080p auf den next gen Konsolen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Nur, dass Witcher 3 in 900p ist.
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Nur, dass Witcher 3 in 900p ist.
      jo und? ich hab auch gesat das BF H in 720p ist... Und da gibts kein Nur. Du musst es hinnehmen. Wird wohl auch in Zukunft so sein, 1080p bei Spielen wie PACMAN und 720p-900p bei den Blockbustern.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich nehme es hin. Ich komme mit 900p wunderbar klar.
      BFH ist ein billiges, schlechtes Spiel mit winderwertiger Grafik allgemein, geringem Umfang und verdeutlicht die zunehmende Faulheit der Entwickler.
      Ich hatte es so verstanden, dass du meinst, beides läuft mit 720p.
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Da hast du recht was BF H betrifft D
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Das spiel war schon auf dem Pc eher Mittelmaß. Musste jetzt nicht unbedingt sein ^^