• Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

    Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für alle Xbox One Spieler vom 18. März 14:00 Uhr bis zum 21. März 14:00 Uhr frei zugänglich.


    Trackmania Turbo erscheint bekanntlich am 24. März 2016 unter anderem für die Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

    ?
    « DOOM - Die Mehrspielerkarten + TrailerXbox One - Zwei neue Controller vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 40 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Da bin ich am start
      Sieht verdammt cool aus und habe den vorgänger auch schon am pc gesuchtet.Irgend einen Teil haben wir auch früher immer auf unseren Lan Partys gezockt!
      Hat total gefetzt hier ein hundertstel oder da mal ne sec schneller oder zu langsam als der kumpel
      Glaube das war der vorgänger von dem Teil!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Hab Trackmania Nations und United echt gerne gezockt. Gibt da ja echt krasse Streckendesigner, was da so einige rauszaubern war schon geil. Leider ist mein Laptop wirklich nur noch für's Surfen geeignet. Deswegen freu ich mich schon drauf es auf der One zu zocken.
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Werde es mal testen und gucken wie es so ist..
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Auf das Spiel warte ich so sehnsüchtig das geht garne..
      habs aufn pc bis zum umfallen gezockt ^^
    1. Avatar von Dalmies
      Dalmies -
      Muss man sich für die Beta registrieren oder können das alle Vorbesteller spielen?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Dalmies Beitrag anzeigen
      Muss man sich für die Beta registrieren oder können das alle Vorbesteller spielen?
      Es ist wie der Name schon sagt eine Open Beta, sprich für alle frei zugänglich und downloadbar. Man kann auch jetzt schon die Beta downloaden.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Hey grad im store unter Demos die Beta gefunden
      Lad sie gerade.Haben wohl nen tag früher gestartet!

      Editkay geht noch nicht.da kommt beim starten immer beta ist beendet.schade
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Darauf warte ich sehnsüchtig... wenn die das in den Sand setzten! Arghhhhhhhh... freu mich
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Geht in der Beta auch schon Splitscreen, bzw lokaler multi?
    1. Avatar von Lilienschwein
      Lilienschwein -
      Lad ich das auf der PS4 oder One?
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Geht bei jemandem die BETA?Bei mir steht immer Beta ist beendet!

      Edit:Grad bei Dynasty gelesen das die Beta 14 Uhr startet
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
      Geht bei jemandem die BETA?Bei mir steht immer Beta ist beendet!

      Edit:Grad bei Dynasty gelesen das die Beta 14 Uhr startet
      Wie auch oben in meinem Artikel steht, startet die Beta erst um 14 Uhr.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    1. Avatar von Sykes360GTX
      Sykes360GTX -
      Die Beta wiegt tatsächlich 0,2 GB mehr als der Preload.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Wie auch oben in meinem Artikel steht, startet die Beta erst um 14 Uhr.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
      Oh stimmt ups
      Hab nix gesagt
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
      Oh stimmt ups
      Hab nix gesagt
      Passiert, wir sind doch alle nicht mehr die jüngsten
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Passiert, wir sind doch alle nicht mehr die jüngsten
      Hehe da haste wohl recht
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Dann kann ich es ja doch noch anzocken. Irgendwie kam die geschlossene Beta auf meiner One nie an.
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Also ich komme irgendwie auf keinen Server... Jedesmal folgenden Fehler

      Hat noch wer das selbe Problem?
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
      Also ich komme irgendwie auf keinen Server... Jedesmal folgenden Fehler

      Hat noch wer das selbe Problem?
      Hatte das auch.Dan habe ich fix in der Kampagne die strecken alle frei gefahren und danach gings dan.Keine Ahnung ob das zufall war oder der Grund
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Also ich habe gerade alle Offline Rennen gemacht und es klappt komischerweise noch immer nicht.