• Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay

    Auf der diesjährigen E3 wurde zu vielen Spielen Gameplay-Material gezeigt. So auch zu Pro Evolution Soccer 2016.


    Das Gameplay hat leider auf der PS4 stattgefunden, aber es sollte uns nicht daran hintern, ein erstes Urteil über das Spiel zu fällen.
    Pro Evolution Soccer 2016 wird am 17. September.2015 erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay

    ?
    « Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 2HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Sieht leider immer noch so steril aus wie immer. Das 2. Tor vermittelt keine gute Physik und Power.

      Dafuq die Comments... Das Spiel kommt im Leben nicht an FIFA ran.