• Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben

    Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben.


    Die Moon Studios haben mit Microsoft über eine Verschiebung gesprochen und diese damit begründet das sie mehr Zeit für den Feinschliff brauchen. Microsoft segnete das Gesuch ab. Somit heißt es nun: auf einen neuen Termin warten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben

    ?
    « Sunset Overdrive - Morgen mit Gold kostenlos spielbarKiller Instinct: Season 2 - Kan-Ra erscheint Montag + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ein schlag ins Gesicht ;9 hatte mich schon so auf den Titel gefreut
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Lieber so als 'ne lumpige Beta auf dem Markt
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Genau so isses.Freu mich auch riesig auf das spiel aber wenns noch nicht fertig ist dan hats aufn markt noch nix verloren
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      War auch verdächtig ruhig die letzten Wochen um den Titel
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Besser 100% flott als 50% Schrott!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Schade... aber immernoch besser als ein spiel halbfertig raus zu bringen

      Wird es halt paar wochen später gezockt auch nicht schlimm
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Arm... sogar arcade games werden verschoben..
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hauptsache, die qualität stimmt nachher. das es jetzt verschoben wurde, macht mir nichts aus. hab mir ja erst 5 neue spiele gekauft. hab dieses jahr noch genug zu tun. wahrschenlich kommen nächsten monat noch dragon age und gta 5 dazu.
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Arm... sogar arcade games werden verschoben..
      Und? Für ein kleines Studio ist so ein vermeintlich kleines Spiel genau so wichtig und eine Herausforderung, wie für andere ein AAA Titel.

      Schade, dass es verschoben wurde, aber wenn es dadurch besser wird, dann ist alles gut. Hab derzeit eh genug anderes zum zocken.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Schade, hatte das Game aber eh schon vergessen. Zur Zeit kommt man ja nicht hinterher mit den XBOX Exclusives.... Sunset verstaubt auf meiner Platte, Forza Horizon nicht durch und alles wegen FC4