Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

Diskutiere Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es wurde bereits bestädtigt das die Edition noch dieses Jahr erscheint.

Außerdem soll es neue Gebiete und Fähigkeiten geben.

@majornelson: Big news for Ori and the Blind Forest. Thomas Mahler from Moon Studios reveals an expansion coming to Windows 10 & Xbox One later this year
...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich hätte gerne mal den code aus der gamerscore aktion :rolleyes:
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ja man das War auch das erste an was ich gedacht habe. Hat den schon irgend jemand erhalten?
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ein glück dass ich es mir noch nicht angeschafft habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wtf?! Wie neue Inhalte? Wollt ihr mich verarschen?! ...man man man...
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wtf?! Wie neue Inhalte? Wollt ihr mich verarschen?! ...man man man...
Yepp im Daily meinten die Entwickler dass sie auf die Wünsche der Fans bzw Community eingegangen sind und ein paar einige störende Sachen entfernt und neu Inhalte eingefügt haben. ;-)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Yepp im Daily meinten die Entwickler dass sie auf die Wünsche der Fans bzw Community eingegangen sind und ein paar einige störende Sachen entfernt und neu Inhalte eingefügt haben. ;-)

Störende Sachen? Das Game war perfekt wie es ist. Nix wegnehmen! Und ich find Leute die es damals zu allererst gekauft haben sollten die Zusatzinhalte kostenfrei kriegen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fand an Ori aber mal überhaupt nix störend. Finger weg, nix ändern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wen es interessiert: Sie ist jetzt verfügbar. Für Besitzer der normalen Version kostet sie 5€ für alle anderen 20€.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich fand Ori sehr nice, als ich erfuhr das nun eine Definitive Edition heraus gekommen war.
So habe ich sie mir gleich geladen, leider bin ich endtäuscht das man alles neu beginnen muss und man nun 2 Versionen auf der Platte hat.
Hätte mich sehr gefreut einfach neue Abenteuer einzubringen und dessen Funktionen freizuschalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist zwar seltsam wie sie das ganze gestaltet haben aber wo ist das Problem !?
Die alte Version deinstallieren und gut ist :)

Und ich finds gut das man wieder bei Null anfängt. Neuer Spielspaß, sogar mit zusätzlichem GS. Perfekto :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich fand Ori sehr nice, als ich erfuhr das nun eine Definitive Edition heraus gekommen war.
So habe ich sie mir gleich geladen, leider bin ich endtäuscht das man alles neu beginnen muss und man nun 2 Versionen auf der Platte hat.
Hätte mich sehr gefreut einfach neue Abenteuer einzubringen und dessen Funktionen freizuschalten.
Definitive Editionen sind immer eigenständige Spiele (siehe Tomb Raider)
Es wird daher im Marktplatz auch als eigenes Spiel gelistet und nicht als Add-On.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Dieses Spiel ist und bleibt (auch als Definitive Edition) ein kleines Meisterwerk :(y):

Ich habe aber beim ersten Durchgang der DE wesentlich mehr Probleme, als beim zocken des normalen Teils :D Vor allem der Nebelforst hat`s mir gegeben :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Irgendwie komme ich bei der Definitive Edition mit den Sprüngen von den Wänden nicht klar.. entweder erkennt das Spiel meine Steuerung nicht oder ich bin einfach zu blöd...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da muss das Timing stimmen, sonst fällt er runter. Üben halt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab jetzt mal die neuen Bereiche angeguckt. Kann mir jmd sagen wie man in den Schwarzwurzelgängen ganz unten rechts in den kleinen Raum auf der Karte reinkommt? Sind meine fehlenden 5% und ich hab keine Ahnung was ich anstellen muss um da reinzukommen :(
 
I

idude

Guest
Youtube hilft doch da sicher oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein tut es tatsächlich nicht ich hab mir 3 Videos angesehen und die marschieren da locker flockig dran vorbei.
 
I

idude

Guest
Schade ,ist aber selten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ori And The Blind Forest zu GEWINNEN

    Ori And The Blind Forest zu GEWINNEN: Hi, ich bin mal so nett, weil ich das Spiel schon gekauft habe. Die Facebookseite von Xbox Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori and the blind forest

    ,

    ori and the blind forest ori

    ,

    komme nicht mehr in schwarzwurzelgänge

    Oben