Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

Diskutiere Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile) im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
randomChievos

randomChievos

Threadstarter
Hi,

hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile.
Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos vermerkt :).

Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Keiner mag Klugscheisser. -.-

:D

randomChievos

randomChievos

Threadstarter
Sowas gibts doch nicht im Internet^^. Nein, aber wollt nur mal extra drauf hinweisen weil ich selber ein paar schmerzliche Stunden verloren hab weil ich an collectibles vorbeigerast bin und dann das Gebiet gesperrt war.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
ging mir auch schon so... finde ich toll das du dir die mühe gegeben hast

randomChievos

randomChievos

Threadstarter
Thx, freut mich wenns wem weiterhilft :)

SERGI0

SERGI0

Hallöle. Da mir nur noch ein erfolg fehlt und ich mir das 5 mal durchzockn von ori sparen will , wollte ich hier mal fragen ob keiner ne seite hat wo man alle geheimnisse findet . Hab momentan 97% bei dem erfolg , aber find das letzte geheimniss einfach net . Danke schon mal im vorraus

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sowas gibts doch nicht im Internet^^. Nein, aber wollt nur mal extra drauf hinweisen weil ich selber ein paar schmerzliche Stunden verloren hab weil ich an collectibles vorbeigerast bin und dann das Gebiet gesperrt war.
Jup ging mir auch so.

SERGI0

SERGI0

Ok danke dir , hab leider schon 100% .

randomChievos

randomChievos

Threadstarter
Die 43 Geheimnisse sind jetzt auch bei den Videos dabei :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habs gestern endlich beendet. Weiha, das hat teilweise Nerven gekostet :D
Da wird ein zweiter Durchgang nicht lange auf sich warten lassen.
Ein paar Erfolge will ich schließlich noch machen :D

p.s.:Brandmeister
100 Feinde mit der Stichflamme besiegt.
Sind solche Erfolge eigentlich kumulativ oder geht das bei einem erneuten Durchspieldurchgang von Null wieder los ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

Sucheingaben

ori and the blind forest alle energiezellen

,

ori and the blind forest erfolge

,

ori and the blind forest zellen

,
ori and the blind forest fundort energiezellen
, energiezellen ori, ori and the blind forest alle energiezelle, lebenszellen und energiezellen in ori the blind forest, ori energiezellen, ori and the blind forest hohlhain fähigkeitenpunkt, ori hohlhain, ori and the blind forest alle fähigkeiten, ori and the blind forest energiezelle, ori and the blind forest hohlhain, ori and the blind forest hebel, ori geheimnisse, ori energiezellen karte, ori and the blind forest trauerpass, ori and the blind trauerpass collectable, ori hohlhain energiezelle, ori waldsenke, ori and the blind forest dornensumpf 100, ori and the blind forest energiezellen, ori dornensumpf items, ori and the blind forest alle fähigkeiten zellen, ori lebenszellen

Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile) - Ähnliche Themen

• Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Ori And The Blind Forest zu GEWINNEN

Ori And The Blind Forest zu GEWINNEN: Hi, ich bin mal so nett, weil ich das Spiel schon gekauft habe. Die Facebookseite von Xbox Deutschland...
  • Ori and the blind forest - Fragen und Antworten

Ori and the blind forest - Fragen und Antworten: Hallo Leute, Hab ein Problem bei Ori. Ich bin in der Mondgrotte und da in einer U- förmigen Senke. Ich bin auf der Linken Seite reingehüpft, da...
  • Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel?

Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel?: Ori and the Blind Forest hat offenbar eingeschlagen wie eine Bombe... zumindest was die Wertungen angeht. 5 von 5 Sterne im Xbox-Store und hier...
  • Ori and the Blind Forest - Patch in arbeit

Ori and the Blind Forest - Patch in arbeit: Microsoft und Moon Studios arbeiten aktuell an einem Patch für Ori and the Blind Forest für Xbox One und Xbox 360. Einige Spieler...