• Madden NFL 16 - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Electronic Arts hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Madden NFL 16 veröffentlicht.


    Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass die Sport-Simulation schon im August für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Auf eine Umsetzung für die Xbox 360 haben die Verantwortlichen verzichtet. Madden NFL 16 erscheint am 27. August 2015.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Madden NFL 16 - Offiziell vorgestellt + Trailer

    ?
    « Star Wars: Battlefront 3 - Offiziell vorgestellt + TrailerSouth Park: The Fractured but Whole - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Madden NFL 16 - Offiziell vorgestellt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Ich "missbrauche" den Thread mal. Gibt es bei Madden 16 mittlerweile einen Modus ala. ProClub aus FiFA?
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Pro Club hab ich nicht gesehen. Allerdings kann man im Franchise mit einem Pro spielen.

      Pro Club würde auch nur als Quarterback, Running Back, Receiver und Tight End spaß machen. Als Center oder Tackle evtl auch noch. Aber in der Defensive Line? Ich glaube nicht.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Kann man ja mit Bots füllen. Schade, stelle mir den Modus extrem spaßig vor.