• GTA V - Halloween Update

    Rockstar lässt sich wirklich etwas einfallen, um die Fans von GTA V bei Laune zu halten. Es gibt ein kostenloses Halloween-Update mit neuem Content. Der Inhalt ist nur bis zum 16. November verfügbar, bleibt danach aber laut Rockstar im Account erhalten.


    Offizielle Informationen zum Update:

    ZWEI NEUE FAHRZEUGE: LURCHER HEARSE UND FRANKEN STANGE
    Der Verkehr auf den Freeways von Los Santos wird jetzt dank zwei neuer gruseliger Fahrzeuge noch furchterregender. Zeigt im Lurcher Hearse und dem Franken Stange eure dunkle Seite. Beide sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, ebenso wie 20 makabre neue Wackelköpfe, die auf dem Armaturenbrett jedes modifizierbaren Lowriders angebracht werden können.

    NEUE MASKEN & GESICHTSBEMALUNGEN
    Versetzt eure Gegner in Angst und Schrecken mit einer der entsetzlichen neuen Masken, die ab sofort in der Abteilung "Monster" bei Vespucci-Filmmasken erhältlich sind. Wenn ihr mit eurer Crew bis zum 16. November einen Raubüberfall in Angriff nehmt, wird euch eine neue Kategorie mit Halloween-Masken als Standardoption für alle Heists angezeigt. 30 neue schaurige Gesichtsbemalungen sind ebenfalls verfügbar, um euch in die richtige Halloween-Stimmung zu versetzen.

    GEGNER-MODUS "SCHLITZER"
    Macht das Licht aus und genießt die intensive Spannung dieses nervenzerreißenden Gegner-Modus für bis zu acht Spieler. Lauft, versteckt euch und kämpft, um in der Dunkelheit zu überleben. Der Spieler, der die Rolle des Schlitzers übernimmt, lauert seiner Beute mit der Schrotflinte auf. Falls ihr es wagt, könnt ihr die neue Taschenlampe nutzen, um euch euren Weg zu bahnen. Achtet dabei aber darauf, eure Position nicht zu offenbaren, sonst werdet ihr schnell zu Opfern. Wenn ihr drei Minuten lang überlebt, bekommt ihr selbst eine Schrotflinte und die Chance, euch zu revanchieren.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Halloween Update

    ?
    « Project Cars - Japanese Car Pack veröffentlichtMirror's Edge Catalyst - Einige Monate verschoben »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Halloween Update

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Ich muss schon sagen der neue modus mach sowas von spaß! Wenn man glück hat springt man die treppe runter und kommt noch davon :'D
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von Volkan96 Beitrag anzeigen
      Ich muss schon sagen der neue modus mach sowas von spaß! Wenn man glück hat springt man die treppe runter und kommt noch davon :'D
      Hoffentlich bleibt der Modus auch nach dem Even drinnen.
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Hoffentlich bleibt der Modus auch nach dem Even drinnen.
      Ohja hoff ich auch
    1. Avatar von marcel_unger
      marcel_unger -
      Der halloween modus ist nur bis 16 November danach sind die Sachen dann nicht mehr da ausser man kauft sich alle sachen
    1. Avatar von wr2champ
      wr2champ -
      Soweit ich weiß, verbleibt der Gegner-Modus im Spiel. Auch nach dem 16. November.
      Die speziellen Inhalte hingegen sind nur bis einschließlich dem 16. November verfügbar, wenn man diese nicht zuvor gekauft hat.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Wo zur Hölle finde ich die Autos?
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Internet -> Reisen und Transport oder wie das heißt, dann ganz runter scrollen zu "SouthernSanAndreasSuperAutos.com" und dann die ersten beiden Autos.
    1. Avatar von wr2champ
      wr2champ -
      Sind mit 650.000 und 550.000 $ ja richtige Schnäppchen.
      Da ist ein Grotti Turismo R noch günstiger.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Hab sie beide, bin fast wieder arm und die Autos sind eigentlich gar nicht so toll...
    1. Avatar von wr2champ
      wr2champ -
      Hab etwa 800.000 $ in den Albany Primo gesteckt, der 9.000 $ beim Kauf gekostet hat. Da hat man dann aber ein individuell gestaltetes Fahrzeug, und dann gefällt es einem auch.
      Finde das im Vergleich viel günstiger, als die neuen beiden Fahrzeuge.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Habe 3 lowrider... finde die so lala und die missionen bekomme ich auch nicht gescheit hin