Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree17Likes

Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

Diskutiere Ori and the Blind Forest - Launch Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich glaube kaum das bei dem Aufwand der betrieben worden ist, das Spiel in naher Zukunft nen kostenloser Titel wird. Vielleicht in nem halben Jahr, ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Ich glaube kaum das bei dem Aufwand der betrieben worden ist, das Spiel in naher Zukunft nen kostenloser Titel wird. Vielleicht in nem halben Jahr, aber solange will ich nicht warten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Weihnachten wird es bei Deals with gold dabei sein. Solange kann ich warten.

  4. #43
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Weihnachten wird es bei Deals with gold dabei sein. Solange kann ich warten.
    Ich auch

  5. #44
    KamiKateR 1990
    So: Es lädt runter...gleich ist mein Twitchstream (unkommentiert, wenn jmd quatschen will, bitte in ner Party) on, dann können unschlüssige ja mal zugucken ^^

  6. #45
    BASH4Y0U
    so 3 Stunden spielzeit, bin bei 19%
    über 120 mal gestorben.. bin am verzweifeln ... xD

  7. #46
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so 3 Stunden spielzeit, bin bei 19%
    über 120 mal gestorben.. bin am verzweifeln ... xD
    Nachm 3. Mal hätte ich die Stirn gerunzelt und mich auf der Couch nach vorne gelehnt.

    Nachm 5. Mal hätte ich evtl.. wenn das Spiel mich richtig anmacht... mich nochmal ganz stark konzentriert.

    Aller aller spätestens nachm 10 Mal hätte ich das Spiel ausgemacht und laaaange odsr nie wieder gespielt

  8. #47
    KamiKateR 1990
    Stream ist online. ich fang jetzt gleich an.

  9. #48
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so 3 Stunden spielzeit, bin bei 19%
    über 120 mal gestorben.. bin am verzweifeln ... xD
    Uhhhh hört sich hart an, macht aber Spaß und ist die 20 Piepen wert oder?

  10. #49
    Dollybooster
    Ist das Geld voll wert. Geniale Grafik und sehr Emotional.

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Kurz den Prolog gespielt. Fazit: Ein Kunstwerk!

  12. #51
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kurz den Prolog gespielt. Fazit: Ein Kunstwerk!
    Nicht nur das spiel ist ein kunstwerk,auch der soundtrack ist ne klasse für sich!

    https://music.xbox.com/album/gareth-...33?action=play

    https://itunes.apple.com/us/album/or...al/id971519718

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Ja der Soundtrack ist wirklich schön gelungen. Ich bin echt hin und weg von dem Spiel! Und es ist mir vollkommen egal, wie oft ich schon gestorben bin, iwann mach ich mal nen Zero Death Run.

  14. #53
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    und ohne Balken 10 Stunden ist aber ganz ordentlich für so ein Spiel.
    "Etu" plus "Etu" = 5 hours + 5 hours

  15. #54
    DeinTeddybaer
    ETU= Europäische Triathlon Union?

  16. #55
    semaphor34
    Etu - 5 hours

    http://m.youtube.com/watch?v=FV-u5tvQC34
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #56
    Gurkensepp
    Hm, gleich mal Cortana fragen wie sie das machen würde. Ach verdammt, hab nur das Win10 Handy da :/

  18. #57
    DeinTeddybaer
    Verstehe

  19. #58
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Verstehe
    Kennst du das Video noch nicht??
    😂

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Kennst du das Video noch nicht??
    ��
    Doch ich kannte das Video schon. Aber daran hatte ich indem Moment nicht gedacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forrest-Wundervoller Launch Trailer: Hier mal zum einstimmen auf das Bald erscheinende Spiel:) Freu mich riesig auf das game.Wunderschön gemacht! http://youtu.be/uDt-5mLafqk



  2. Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März: Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es...



  3. Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben: Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben. Die Moon...



  4. Ori and the Blind Forest - Entwicklerinterview: ?Wir machen Dinge besser als alle anderen Spielestudios? - futurezone.at Ausführliches Interview mit dem Game Director. Wusste außerdem gar nicht,...



  5. Ori and the Blind Forest - Xbox One Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ryhmIqApm5A


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ori 300 mal gestorben