Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Like Tree10Likes

INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen

Diskutiere INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Jonny B. Good Hast Limbo gespielt? Das sieht auch nach nix aus wenn man sich Videos anguckt, aber die Atmo ist unfaßbar dicht ...


  1. #41
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hast Limbo gespielt? Das sieht auch nach nix aus wenn man sich Videos anguckt, aber die Atmo ist unfaßbar dicht und genial eingefangen. Außerdem wächst einem der Haupt-Protagonist sehr schnell ans Herz alleine wegen der völlig krassen Sterbesequenzen. Limbo ist super und wie ich das hier so raus höre ist Inside eher sogar nochmal etwas besser im Vergleich. Also falls es Limbo noch gibt sofort nachholen. Ist ein kleines Meisterwerk.
    Nein, Limbo habe ich noch nicht gezockt. Gibs das auch für die One? Evt in der AK?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Jedem seine - leider nicht durch irgendein Argument untermauerte - Meinung, Du findest aber generell alles scheiße wenn man Deine posts so liest...
    Ich kann mit diesem indiegedöhns nicht wirklich etwas anfangen!
    Habe Limbo angefangen zu spielen und es ist einfach kein Spiel in meinen Augen ich kann es nicht erklären, ich finde sowas einfach nur kacke!

  4. #43
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Nein, Limbo habe ich noch nicht gezockt. Gibs das auch für die One? Evt in der AK?
    Ja gibt es und gab es schon vor der AK, gab es neulich für lau zum runterladen. Ich weiß aber nicht ob es das noch gibt das Angebot. Egal selbst für nen 5er mitnehmen und mal ein paar Kopfnüsse knacken.

  5. #44
    Iceman8312
    Rennt man bei den beiden Games von einem Rätsel zum nächsten?

  6. #45
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesem indiegedöhns nicht wirklich etwas anfangen!
    Habe Limbo angefangen zu spielen und es ist einfach kein Spiel in meinen Augen ich kann es nicht erklären, ich finde sowas einfach nur kacke!
    Jaja die bösen Indies....dann entgeht Dir eins der besten Spiele überhaupt und zwar Ori and the blind Forest. Und wieso kein Spiel? Ist halt ein Rätsel Plattformer und nicht sowas wie ein interaktiver Film a la Heavy Rain oder so ein Blödsinn wo man hauptsächlich zuguckt. Spielen musst Du schon selber und die Rätsel sind teilweise wirklich knackig. Das man es blöd findet...alles klar das ist ok, kein Spiel....nein das ist völliger Quark.

  7. #46
    BASH4Y0U
    Ori war auch Hammer. Früher fande ich Indie's langweilig aber seit Ori bin ich von Indie's mehr als angetan.

    Ori, inside, life is strange, cuphead usw. alles Spiele die mich mehr begeistern als das xte AC, Fifa oder call of duty

  8. #47
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Rennt man bei den beiden Games von einem Rätsel zum nächsten?
    Macht man das bei Zb dem ersten Batman Spiel nicht auch? Ein Raum nach dem anderen und die Bösen plätten? Limbo hat keine Level, es geht in einem Rutsch durch und Ja klar kommen dann die nächsten Rätsel und böse Fallen, die man überwinden muss ....

  9. #48
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Jaja die bösen Indies....dann entgeht Dir eins der besten Spiele überhaupt und zwar Ori and the blind Forest. Und wieso kein Spiel? Ist halt ein Rätsel Plattformer und nicht sowas wie ein interaktiver Film a la Heavy Rain oder so ein Blödsinn wo man hauptsächlich zuguckt. Spielen musst Du schon selber und die Rätsel sind teilweise wirklich knackig. Das man es blöd findet...alles klar das ist ok, kein Spiel....nein das ist völliger Quark.
    Ori sagt mir garnicht zu! Ich finde sowas einfach öde! Und genau deshalb ist sowas kein Spiel für mich!
    Gebe mir gerade Life is Strange, gefällt mir bisher gut, aber ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Heavy Rain, beyond two souls usw.
    Ich hab es mehrfach probiert, ich kann mit solchen Dingen null anfangen und finde sie crap hoch zehn!

  10. #49
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ori war auch Hammer. Früher fande ich Indie's langweilig aber seit Ori bin ich von Indie's mehr als angetan.

    Ori, inside, life is strange, cuphead usw. alles Spiele die mich mehr begeistern als das xte AC, Fifa oder call of duty
    Wo ist denn hier die mega-like-Taste?? Ja geht mir genauso, Life is strange ist auch genial, auch die erste Staffel von Walking Dead war extrem geil. (2. kenne ich noch nicht) Die Indie Entwickler sind bei mir derzeit auch extrem hoch im Kurs!

  11. #50
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ori sagt mir garnicht zu! Ich finde sowas einfach öde! Und genau deshalb ist sowas kein Spiel für mich!
    Gebe mir gerade Life is Strange, gefällt mir bisher gut, aber ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Heavy Rain, beyond two souls usw.
    Ich hab es mehrfach probiert, ich kann mit solchen Dingen null anfangen und finde sie crap hoch zehn!
    Dann spielst Du sowas halt nicht gern. Ist ja auch ok...aber Crap ist es trotzdem überhaupt nicht. Uncharted ist auch kein Crap aber mit dem Müll kannst MICH zum Beispiel jagen. Nicht geschenkt zocke ich den Scheiß nochmal.

  12. #51
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ori war auch Hammer. Früher fande ich Indie's langweilig aber seit Ori bin ich von Indie's mehr als angetan.

    Ori, inside, life is strange, cuphead usw. alles Spiele die mich mehr begeistern als das xte AC, Fifa oder call of duty
    Fast alle MS exklusiv.

  13. #52
    BASH4Y0U
    MS hat einfach ein sehr sehr gutes Indie line up da kann man sagen was man will.

    Wenn die Gerüchte Stimmen und cuphead wirklich Ende des Monats erscheint können wir bald am nächsten +90% metascore Titel hand anlegen

  14. #53
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Dann spielst Du sowas halt nicht gern. Ist ja auch ok...aber Crap ist es trotzdem überhaupt nicht. Uncharted ist auch kein Crap aber mit dem Müll kannst MICH zum Beispiel jagen. Nicht geschenkt zocke ich den Scheiß nochmal.
    Für mich ist es crap für dich nicht, ist doch okay

  15. #54
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So habs jetzt auch durchgespielt und bin geflashed. Es ist der absolute Wahnsinn. Werde kommendes Wochenende noch die fehlenden Geheimnisse suchen. Werds wohl noch einmal streamen, wer sich das also nicht kaufen möchte, kann sich ca. 3h vorn Stream hängen und das Spiel von Anfang bis Ende miterleben!

    Auch wenn 20€ gedanklich viel waren für nen 3h Game: Es lohnt sich wirklich, die 20€ zu investieren!
    Weißte schon wann genau und wie heißt dein Kanal ?

  16. #55
    Archie Medes
    Auf Cuphead freu ich mich auch tierisch

    Und Ori steckt die meisten AAA Titel in den Sack.

  17. #56
    KamiKateR 1990
    So:
    Ich werde gegen 18 Uhr streamen.

    www.twitch.tv/kamikater1990
    Werde es kommentieren, aber wohl eher weniger auf den Chat achten. also man sieht sich im Stream.^^

  18. #57
    TheRock1401
    @kater
    Werd da evtl mal reinschauen wenn meine Kids/Frau mich lassen

  19. #58
    RobbyRobb
    Schaut ja eigentlich ganz interessant aus mal für irgendwann vormerken.
    erstmal Ryse und state of decay fertig spielen

  20. #59
    TheRock1401
    Habe gerade dem Kater zugesehen und es ist das gleiche schnarchtheater wie Limbo usw

  21. #60
    KamiKateR 1990
    Sorry Twitch App ist abgeschmiert. Ich starts gerad neu. Und ich finds gar nicht schnarchig. Der Anfang zieht sich etwas, hinterher wirds echt heftig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: http://www.ingame.de/blogs.dir/1/files/2016/04/Homefront-The-Revolution-Neues-Gameplaymaterial-und-Apex-Werbevideo.jpg Hardcore Gamer: 40% ...



  2. The Witcher 3: Blood & Wine Reviews/Tests/Wertungen: https://assets.vg247.com/current//2016/04/the_witcher_3_blood_and_wine_expansion_art_1.jpg Gamepressure - 10 So what’s the final verdict...



  3. Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews: http://www.buffed.de/screenshots/original/2015/04/Star_Wars_Battlefront_Key_Art-pc-games.jpg Hardcore Gamer: 60% Destructoid: 60% ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: